Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde heute mal wieder vorbeischauen, bin vermutlich gegen 21uhr da. Die beiden Parkplätze kenne ich schon, beim oberen Parkplatz ist mir bei meinem letzten Besuch ein kleiner Weg in den Wald aufgefallen. Ist dort nur tagsüber was los oder auch Abends?

Ich werde heute mal wieder vorbeischauen, bin vermutlich gegen 21uhr da. Die beiden Parkplätze kenne ich schon, beim oberen Parkplatz ist mir bei meinem letzten Besuch ein kleiner Weg in den Wald aufgefallen. Ist dort nur tagsüber was los oder auch Abends?
Manchmal auch tagsüber. Was mir beim letzten Mal aufgefallen ist, dass nur der obere bereich Video überwacht wir

Wenn du schreibst „manchmal auch tagsüber“, heisst das meistens ist abends/nachts Action im Wald?
Abends, egal wie - Der Parkplatz ist mittlerweile Video überwcht und die Herren und Damen in blau (im silber Auto mit blau, rotem Streifen drauf und dem markanten Schriftzug) kommen auch öfter durch ...

Abends, egal wie - Der Parkplatz ist mittlerweile Video überwcht und die Herren und Damen in blau (im silber Auto mit blau, rotem Streifen drauf und dem markanten Schriftzug) kommen auch öfter durch ...
Polizei kommt manchmal, gehen aber nie in den Wald, ja es ist auch tagsüber was los, hatte gerade ein nettes "Erlebnis" mit zwei Jungs dort.

Also ich blase und ficke dort zu jeder Tages-und Nachtzeit.
Wer will soll mich dabei filmen, na und?
Ich bin überall geoutet und wer mir mit Erregung öffentlichen Ärgernisses kommt muss mir die öffentlichkeit nachweisen.
Dazu müssen mind. 8 Personen anwesend sein die sich gestört fühlen.
Ich mach mir nicht ins Hemd, und die Kameras auf den Straßenlaternen sind ein Fake. Aber wer möchte, soll sich davor fürchten.

Zurück
Oben