- Reaktionen
- 9.287
- Checks
- 3
Ist das normales Cola? oder Light?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das normales Cola? oder Light?
Schwarze Schrift - Cola Zero!Ist das normales Cola? oder Light?
ich sehe dort immer nur meine Hoden hängenAsfinag, seit wann weiß ich nicht! Nur man sieht sie überall hängen auf den Laternenmasten
ich sehe dort immer nur meine Hoden hängenan meinem Masten
heute hänge ich nur daheim herumAlso um 01.30 war dort niemand![]()
Gab ja auch keinen Grund, um diese Zeit dort rumzulungern..Also um 01.30 war dort niemand![]()
Der obere Parkplatz, im hinteren Bereich..Bin frisch in die Gegend gezogen und habe nach einigen Seiten lesen noch immer nicht ganz überrissen wo der Platz sein soll, wär jemand so lieb und gibt mir eine Beschreibung für deppade. Und was ist dort zu erwarten?
Es gibt oft keinen Grund, dort rumzulungern..
Wäre auch eher spannend wegen dem: es könnte ja. Das ich da stundenlang herumsitze wird (hoffentlichDer obere Parkplatz, im hinteren Bereich..
Heißt aber nicht, dass ständig jemand zugegen ist..
Denn..
Wir würden uns den PP mal gern näher ansehenirgendwelche tipps und Erfahrungen die ihr uns mitgeben könnt?
Auf besseres Wetter warten... In Florida fallen die Leguane erstarrt von den Bäumen, wer weiß welche Wirkung Frostwetter in S'stein hat... Shrinkflation??Wir würden uns den PP mal gern näher ansehenirgendwelche tipps und Erfahrungen die ihr uns mitgeben könnt?