- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.647
- Checks
- 242
Jq, da hast sicher recht.Kann ich nachvollziehen! Aber Familie ist wichtig.
Besser als alleine daheim.
Wiewohl ich dem allein sein schon auch was abgewinnen kann.
Ja, sicher.So ist es eben zu Weihnachten. Das gehört einfach dazu, und es ist doch schön. Insbesondere das bekocht werden. Aber sehen sollte man sich auch so, muss ja nicht immer bei Festen sein.
Ist halt ab einer gewissen Entfernung nicht mehr so easy