- Reaktionen
- 45
Bin in einer halben Stunde dortWer will mir in den Mund spritzen? Jetzt! Ich lutsche bis du kommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin in einer halben Stunde dortWer will mir in den Mund spritzen? Jetzt! Ich lutsche bis du kommst![]()
Es war heuer überhaupt mau mit den Treffen...Ich kann mich erinnern, dass du auch bei sommerlichen Temperaturen nicht sichtbar warst.... Schreibtischtäter?
Wenn du auch keine Kontakte suchst...Es war heuer überhaupt mau mit den Treffen...
Ah sorry, das stimmt natürlich.Wenn du auch keine Kontakte suchst...
hahah, also ich habs gelesen!Ah sorry, das stimmt natürlich.
Aber das liest eh ned jeder
Hier treibst du als Wurzelhexe dein Unwesen, liest man. Vielleicht anderswo in anderer Gestalt...Ah sorry, das stimmt natürlich.
Das weiß ich schonIch habs gelesen - und es is mir wurscht!![]()
Was ihr alles so liest.. ich bin entsetzt!Hier treibst du als Wurzelhexe dein Unwesen, liest man. Vielleicht anderswo in anderer Gestalt...![]()
Ja sicher, da hab ich ja auch absolut alle Zeit, alle Wünsche zu erfüllenMädels, dann kommt nächste Woche am VM Mal vorbei, da sind sicher schon viele Zuhause von der Arbeit, da wird's sicher Recht lustig das treiben
Dir schmeissts ja auch nima ihre Bock um die Ohren..Ich habs gelesen - und es is mir wurscht!![]()
Dir doch auch nedDir scheissts ja auch nima ihre Bock um die Ohren..![]()
Dir scheissts ja auch nima ihre Bock um die Ohren..![]()

Ich scheisse überhaupt niemanden um die Ohren, bitte!Dir scheissts ja auch nima ihre Bock um die Ohren..![]()
Jaaa, grad gsegn...Ich scheisse überhaupt niemanden um die Ohren, bitte!

Lass eahm..Der @Mitglied #713455 ist schon in Ordnung!