- Reaktionen
- 1.413
- Checks
- 1
So ist es eben zu Weihnachten. Das gehört einfach dazu, und es ist doch schön. Insbesondere das bekocht werden. Aber sehen sollte man sich auch so, muss ja nicht immer bei Festen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jq, da hast sicher recht.Kann ich nachvollziehen! Aber Familie ist wichtig.
Besser als alleine daheim.
Ja, sicher.So ist es eben zu Weihnachten. Das gehört einfach dazu, und es ist doch schön. Insbesondere das bekocht werden. Aber sehen sollte man sich auch so, muss ja nicht immer bei Festen sein.
Ich auch! Aber Weihnachten ohne ganze Familie das Jahr war nicht das gelbe vom Ei.Wiewohl ich dem allein sein schon auch was abgewinnen kann.
War sicher nicht das gelbe vom Ei. Irgendwie ist das irgendwie doch Tradition mit der Familie das Fest zu erleben.Ich auch! Aber Weihnachten ohne ganze Familie das Jahr war nicht das gelbe vom Ei.
Sind bei Muttern eingefallen noch bis morgen
ich find wegen herumwuselnden Kindern grantige Erwachsene viel stressiger ...Auch wenn’s mal stressig wird wenn alle, insbesondere die Kinder, herumwuseln.
Es ist immer noch auch mein Tal.Du bist in meinem Tal?![]()
Ich find Erwachsene zu Weihnachten generell zach. Und das meiste sonstige Jahr auchich find wegen herumwuselnden Kindern grantige Erwachsene viel stressiger ...![]()
Die weden eventuell nur grantig wenn die Geschenke aufgerissen werde und das Geschenkpapier nur so rumfliegt und sie nicht mehr wissen wo sie hinsteigen können um nicht irrtümlich ein Geschenk zu zertreten.ich find wegen herumwuselnden Kindern grantige Erwachsene viel stressiger ...![]()
Es ist immer noch auch mein Tal.
Und ja, bin ich.
Aber du komnst ja ohnehin nicht vorbei.
Dabei gäbe es essen...![]()
sollens halt schlurfen beim Gehen ...Die weden eventuell nur grantig wenn die Geschenke aufgerissen werde und das Geschenkpapier nur so rumfliegt und sie nicht mehr wissen wo sie hinsteigen können um nicht irrtümlich ein Geschenk zu zertreten.
Dann ist Weihnachten vorzeitig vorbei.![]()
Und da issa.Ich bin im Nachbarort.
Zum Essen eingeladen.![]()
Ist eine Variante. Ich setzte mich eher auf die Coutch und beobachte.sollens halt schlurfen beim Gehen ...![]()
Und da issa.
Der Korb![]()
Wenn du so fragst... das is dann auch schon egalWilst du echt noch ein fünftes Kind dabei haben?![]()