L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ein Namen nämlich sagt wie wer ist...
Immer diese Sprüche sind schon sooo lame....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man es nimmt...Gstrofft fürs Leben..![]()
Wennst mir blöd kommst, lass ich all deine Beiträge wo dein "Klarname" zu lesen ist löschen, da dieser lt. Forenregeln nicht erwünscht/verboten sind!Weil ein Namen nämlich sagt wie wer ist...
Dachte, hier suchen die Leute nach geilem, ausgiebigen Sex... schade

Jetzt sei doch ned so gorschtig mit dem jungen Mann.Wennst mir blöd kommst, lass ich all deine Beiträge wo dein "Klarname" zu lesen ist löschen, da dieser lt. Forenregeln nicht erwünscht/verboten sind!
Und lern einmal zitieren, und wenn du Fehler von dir findest, kannst du diese mit dem "Bearbeiten" - Button , der sich unter jedem sendeten Beitrag befindet, innerhalb von 12 Stunden selbst ändern/ korrigieren..
So wie hier..
Lehrstunde Ende!![]()
Könnten im selben Dorf wohnen... ich brauch genauso lang hahahaich brauch 15min dorthin..
Schuligung, Ordnung muss sein..Jetzt sei doch ned so gorschtig mit dem jungen Mann.
Da ist endlich ein neuer da und dann verjagst ihn gleich wieder!
Stell da vor - ich auch!Könnten im selben Dorf wohnen... ich brauch genauso lang hahaha
Zur Hülf, zur HülfStell da vor - ich auch!![]()
Jetzt wiss' ma wenigsten, wann ma wegfahren müssen..Zur Hülf, zur Hülf
Ich komm eh ständig zu spät..Jetzt wiss' ma wenigsten, wann ma wegfahren müssen..
Wenn du schreibst, ich fahr jetzt weg, und ich noch in der U - Hose, dann könnts leicht sein, dass i an Stress hab..![]()
Ah, ständig am Verfahren?Ich komm eh ständig zu spät..
Don't panic
So wie es den Anschein hat, schauen nur mehr ganz wenige von diesen Leuten hier rein..Es wär demnächst wieder a Verdächtigen Treffen fällig.
Sofern das Wetter schön ist ...
Quasi spring opening..
Ich erspar mir, die üblichen Verdächtigen zu kennzeichnen...
Die schauen schon.. sie melden sich nur ned...So wie es den Anschein hat, schauen nur mehr ganz wenige von diesen Leuten hier rein..
Die schauen schon.. sie melden sich nur ned...
Kannst zum essen kommen.Morgen gegen Mittag?![]()