- Reaktionen
- 7.967
- Checks
- 84
Die die wissen was es heisst...und die neuen die es wissen wollen...Wer zählt zu den verdächtigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die die wissen was es heisst...und die neuen die es wissen wollen...Wer zählt zu den verdächtigen
Wäre einer von den neuenDie die wissen was es heisst...und die neuen die es wissen wollen...
Nö.... gönn mir ne Woche ruhe...Ne, musst net arbeiten mauserl ?
Na dir gehts gut, und was machst mit der vielen Freizeit??

am parkplatz rum lungern und warten das die zeit vergeht 
Werde heute mal als Neuling zwischen 15 und 16 Uhr vorbeischauen, seid gnädig mit mir bin dann das erste mal vor Ortam parkplatz rum lungern und warten das die zeit vergeht
![]()
Es wird doch keine/r beißen!Werde heute mal als Neuling zwischen 15 und 16 Uhr vorbeischauen, seid gnädig mit mir bin dann das erste mal vor Ort
Per kamera is sicher wer vor ort..Jetzt wer vor Ort?

Die letzten News, direkt aus dem Production Office, von der Stammi Vorbereitung, Live Vor Ort!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zuschauer hast auf alle Fälle!!Heute NM vl wer Lust sich mit mir dort zu Vergnügen?

Passt schon so - bedanken kannst dich bei so manchen "seriösen" Vorpostern hier..meiner meinung ist die Videoüberwachung übertrieben
![]()
Das ist echt scheißemeiner meinung ist die Videoüberwachung übertrieben
![]()