Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Kameras sind schon richtig dort.
90% der "Besucher" sind Schweindln die den Platz mit Zigaretten, Papierln oder Getränkedosen versauen oder solche die mit offener Hose zu ausnahmslos jedem Auto hingehen...

Schade halt für die die wissen was sich gehört

Hallo und einen Wunderschönen Sonntag!
Werde heute so gegen 18:00 Uhr nach Wien fahren, am Rückweg Richtung Gloggnitz stehe ich gerne jeden willig zur Verfügung der mich Outdoor benutzen möchte! Ganz wie es dir gefällt, ich gehorche dir!
Schreib mir was mich erwartet und wo dein bevorzugter Platz ist!
Da ich derzeit nur eingeschränkten Zugang zu meinem Handy habe melde ich mich zwischen 18 und 19 Uhr bei dir!
Deine willige und devote Nutte

Hallo und einen Wunderschönen Sonntag!
Werde heute so gegen 18:00 Uhr nach Wien fahren, am Rückweg Richtung Gloggnitz stehe ich gerne jeden willig zur Verfügung der mich Outdoor benutzen möchte! Ganz wie es dir gefällt, ich gehorche dir!
Schreib mir was mich erwartet und wo dein bevorzugter Platz ist!
Da ich derzeit nur eingeschränkten Zugang zu meinem Handy habe melde ich mich zwischen 18 und 19 Uhr bei dir!
Deine willige und devote Nutte
Würdest du mich geil Rimmen und melken und dann auch noch vieles mehr l.g

Diese Kameras sind schon richtig dort.
90% der "Besucher" sind Schweindln die den Platz mit Zigaretten, Papierln oder Getränkedosen versauen oder solche die mit offener Hose zu ausnahmslos jedem Auto hingehen...

Schade halt für die die wissen was sich gehört
Ganz Genau! Wenn mann / frau etwas zivilisierter Umgegangen wäre und seinen Dreck weggeräumt hätte... und vorallem die leute in ruhe gelassen hätte, hätte wohl keiner was gemacht....

bin schon gespannt wann die ersten Strafe zahlen... aber das wird mann / frau wohl hier nicht so posten :)

Zurück
Oben