- Reaktionen
- 7.966
- Checks
- 84
Ja mit dem würd i a ohne Bedenken in den Wald gehen...Mit dem @Mitglied #105080 immer. Den mag ich nämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit dem würd i a ohne Bedenken in den Wald gehen...Mit dem @Mitglied #105080 immer. Den mag ich nämlich.
Na dannJa mit dem würd i a ohne Bedenken in den Wald gehen...
Do ned komplett daquer
Aber auf der einen Seite geht si a hamsterbackerl aus
Zumindest
Ja mit dem würd i a ohne Bedenken in den Wald gehen...
Jetzt im Dezember? geh schau ob'st welche findest.Verstehe! Der kennt sich wohl auch gut mit de Schwammerl aus!
In dem Wald müsstens eh ordentlich spriessen..........
Jetzt im Dezember? geh schau ob'st welche findest.
Dort ist es zu jeder Jahreszeit heiss genug....Das ist ja ein lustiger thread!
Die Kommentare sind top unterhaltsam
Wie ist das jetzt dort?
Ist das jetzt wieder so ein Parkplatz wo nur angepimmelt wird
Würd einfach mal hinfahren und vielleicht mal plaudern. Is ja eh zu kalt für sonst was.
du schaffast as sogoa, dassd in ana Wüste am hellichtn Tog dafrierstAlso heute würde i dort sogar mit omas pumpernella dort erfrieren....so heiße Männer kanns auf der Welt gar ned geben...
Ne so ab 27 grad + passts perfekt...owa minus 10 san eindeutig schmerzhaft für mich...du schaffast as sogoa, dassd in ana Wüste am hellichtn Tog dafrierst![]()
Die meisten Autos heutzutage sind mit Heizung ausgestattetAlso heute würde i dort sogar mit omas pumpernella dort erfrieren....so heiße Männer kanns auf der Welt gar ned geben...
Zu teuer... benzin ist gold wert....Die meisten Autos heutzutage sind mit Heizung ausgestattet![]()
Geh wird doch eh scho wieder billiger…..Zu teuer... benzin ist gold wert....
Das im jänner wieder doppelt rauf könnenGeh wird doch eh scho wieder billiger…..
Ned verschreienDas im jänner wieder doppelt rauf können
Steht ja eh schon fest...da kommt die nächste stufe dieser neu erfundene Steuer für die umwelt...Ned verschreien![]()
I will da ned politisieren….Steht ja eh schon fest...da kommt die nächste stufe dieser neu erfundene Steuer für die umwelt...