- Reaktionen
- 7.965
- Checks
- 84
Du sagst es..I will da ned politisieren….
Ärgert im realen Leben eh viel zu sehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es..I will da ned politisieren….
Ärgert im realen Leben eh viel zu sehr![]()
Du sagst es..![]()
Sich dieselben abfrieren beim Rumstehen am Parkplatz
Na dann musst sie warm HALTEN am PP….Sich dieselben abfrieren beim Rumstehen am Parkplatz
Ich red ja von meinen Teilen, die dann abfrieren..Na dann musst sie warm HALTEN am PP….
Oder wie schon erwähnt die Heizungs- bzw Aufwärmmöglichkeiten im KFZ nützen
Oooder outdoorheizmöglichkeiten überlegen…..Sich dieselben abfrieren beim Rumstehen am Parkplatz
Dann wärmst halt fremde Teile die abzufrieren drohen…..Ich red ja von meinen Teilen, die dann abfrieren..
Ich greif doch keine fremden Teile an. Warum sollt ich? Ich komm bei bekannten Teilen schon ned hinterherDann wärmst halt fremde Teile die abzufrieren drohen…..
Und ich red grad auch nicht von meinen Teilen![]()
Ich greif doch keine fremden Teile an. Warum sollt ich? Ich komm bei bekannten Teilen schon ned hinterher
Aso. Na, dann kann i drüber nachdenken... hahahaha
Fremd impliziert ja ned automatisch auch unbekannt…..
Sondern soll eher den Zustand darstellen dass das Teil NICHT mit dem eigenen Körper verwachsen ist….

Ich red ja von meinen Teilen, die dann abfrieren..
Abfrierende primäre und sekundäre GeschlechtsmerkmaleI komm jez nimma mit was ihr meint...![]()
![]()
Ahhhh okay...naja unter 30 grad wird eh nix auspackt.....Abfrierende primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale![]()
Na da steigt dann schon die sonnenbrandgefahrAhhhh okay...naja unter 30 grad wird eh nix auspackt.....![]()
![]()
Naja dann braucht ma gscheide männer de einschmieren könnenNa da steigt dann schon die sonnenbrandgefahr

Natürlich...was dachtest duMit „Sonnencreme“![]()
Naja Sonnencreme ! Ohne „“Natürlich...was dachtest du