- Reaktionen
- 322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie was von einer Zeitreisemaschiene gehört?![]()
Ich dachte die gibts erst in der zukunft![]()
Was sollte der erfinder auch bei uns machen. Steht ja alles in den geschichtsbüchern.Wie sagte einst Stephen Hawking, er glaube nicht, dass es jemals eine Zeitmaschine geben wird, weil sonst häte schon längst ein Physiker aus der Zukunft, bei ihm angeklopft und ihm gesagt, wieviel Blödsinn, dass er schriebe.
Er richtete auch mal alles für eine Party her und lud jedem ein, der in der Zukunft seine Einladung lesen wird........nun gekommen ist kein Einziger zur Party, er sass die ganze Nacht alleine rum.
Somit ist wohl bewiesen, dass es Reisen in die Vergangenheit nie geben wird.![]()
Jetzt nicht mehr, weil du alle verschreckt hast...Gibt es am p+r seebenstein auch Geile Frauen die es sich selbst besorgen und wo man dazu Wixen und Abspritzen kann.
Wenn du deine bi Ader findest, gibt es sicher Anwärter...Wäre in 15min dort
eine einmalige Gelegenheit mir einen zunblasen
Es sind viele Frauen aber nur in der Nacht und verstecken sich im WaldWenn du deine bi Ader findest, gibt es sicher Anwärter...
Das halte ich für ein Gerücht!Es sind viele Frauen aber nur in der Nacht und verstecken sich im Wald![]()
Na hast schonmal nachgeschautDas halte ich für ein Gerücht!
Ja.Na hast schonmal nachgeschaut![]()
Aso….. na dann