Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde gerne Donnerstag gegen 17h hinfahren
Suche jemanden der mich geil Rimmen möchte und dann flicken bitte Nachricht an mich freuen mich schon
I.g Peter

Noch nie was von einer Zeitreisemaschiene gehört?😉😉😉

Ich dachte die gibts erst in der zukunft:kopfklatsch::haha:

Wie sagte einst Stephen Hawking, er glaube nicht, dass es jemals eine Zeitmaschine geben wird, weil sonst häte schon längst ein Physiker aus der Zukunft, bei ihm angeklopft und ihm gesagt, wieviel Blödsinn, dass er schriebe.

Er richtete auch mal alles für eine Party her und lud jedem ein, der in der Zukunft seine Einladung lesen wird........nun gekommen ist kein Einziger zur Party, er sass die ganze Nacht alleine rum.

Somit ist wohl bewiesen, dass es Reisen in die Vergangenheit nie geben wird. :shy:

Wie sagte einst Stephen Hawking, er glaube nicht, dass es jemals eine Zeitmaschine geben wird, weil sonst häte schon längst ein Physiker aus der Zukunft, bei ihm angeklopft und ihm gesagt, wieviel Blödsinn, dass er schriebe.

Er richtete auch mal alles für eine Party her und lud jedem ein, der in der Zukunft seine Einladung lesen wird........nun gekommen ist kein Einziger zur Party, er sass die ganze Nacht alleine rum.

Somit ist wohl bewiesen, dass es Reisen in die Vergangenheit nie geben wird. :shy:
Was sollte der erfinder auch bei uns machen. Steht ja alles in den geschichtsbüchern.
In unsere zeit würd ich auch nicht reisen.

Zurück
Oben