- Reaktionen
- 7.969
- Checks
- 85
Bist du schon do?foahrst hoid a umme... wennst glei wegfoahrst bist um 20:15-20:30 Uhr drüben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schon do?foahrst hoid a umme... wennst glei wegfoahrst bist um 20:15-20:30 Uhr drüben![]()
Jo owa weilst des erst nach dem ganzen essen duschen usw geschrieben hast..Ich arbeite im Bgld., falls es dir entfallen ist.
feierabend...
i hob jo vuarher gschriebn, dass ma Fuaßboi schaun liaba isBist du schon do?
Pfff wir san vü sehenswerter...i hob jo vuarher gschriebn, dass ma Fuaßboi schaun liaba is![]()
foahrst hoid a umme... wennst glei wegfoahrst bist um 20:15-20:30 Uhr drüben![]()
bin nicht getestetwos wüst füa a PP-Treffn testn... is jo ka Gastrobin nicht getestet
Zeit hätte ich
Morgen müsste ich auch nicht auf weil ich frei habe
Wohnzimmer Klima läuft alles super![]()
... außadem Freiluft und fian Obstaund bist söwa vaontwortlich Bitte zieh dir was an bevor du los fährsti bin soweit fertig - aber no nackert
ma du bist heut wieder erschreckend ehrlich gggBitte zieh dir was an bevor du los fährst
nicht das noch was passiert weil alle blöd schauen![]()
Is eh Worm doi bin soweit fertig - aber no nackert
Wenn alle das gleiche blaue gwandlanhaben könnte s aa kibara seinWeder noch.
Abfahrt Seebenstein und dann grad über die B 54.
Zack, Parkplatz.
Obere Ebene.
Stehen da a paar Leut zusammen, bunt gemischt, sinds wohl User von hier.
Anquatschen, fertig
Ein warscheinlich entweder arbeitsloses oder urlaubendesWelche nette Dame/nettes Paar wäre morgen zwischen 8:30 und 11 Uhr vor Ort?
Wann?Ich komm auch noch mit Mopped
Schau ma mal...wir san unterwegs