G
Gast
(Gelöschter Account)
jepKommst auch mit deinen Moped?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepKommst auch mit deinen Moped?![]()
kannst dich anschließenKann man sich da heute einfach anschließen? Oder geschlossene Gesellschaft?
Na siehst, um 19 Uhr kommst dann...dann passts grodDann is etwa 19 Uhr - muss ich eh,(ist mir eingefallen), sonst schaff ich mein Tagessoll morgen nicht...

Naaaaa, neue Leut sind gern gesehen, sofern sie die Grundregeln der Höflichkeit beherrschen und mich nicht über Gebühr quälenKann man sich da heute einfach anschließen? Oder geschlossene Gesellschaft?
Ab 20 Uhr...Stress di nedHey, soll ich auch noch schnell aus dem Mürztal zu euch rüber nach Seebenstein fahren? Wäre in rund 45 Minuten da.
Um 19 Uhr bin ich etwa fertig - testen gehen -essen - und noch 40 min zum P&RNormal bin i de schlafmütze weil mein Wecker um 3:45 uhr geht...
Na siehst, um 19 Uhr kommst dann...dann passts grod
Testen? Wegen uns? Duschen ? Musst eh 2 meter abstand haltenUm 19 Uhr bin ich etwa fertig - testen gehen -essen - und noch 40 min zum P&R
Duschen sollt ich auch gehen, bin seit 5 im Arbeitsgwand drin...
ähm wo wohnst du wegen 40 minuten?wien?
Jo de vips begeben sich aus ihren Höhlen... du auch?na da scheint sich ja etwas zusammen zu brauen ggg
Mocht jo nix...ich bin kein VIPs
Dein weiblicher bodyguard @Mitglied #244842 kommt eh auch...somit keine angst..trau i mi eppa ned bei so viele vips
wer kommt den jetzt aller hab ned alles gelesen
Hast ja mal selber gesagt hierui ich wusste gar ned das suusan mein bodyguard is - thx 4 info gg
Joo da @Mitglied #46995 da @Mitglied #232061 glaub i...aber fesch liegt halt immer im auge des betrachters...ich bin grad am kochen - dann essen
und dann hupf i vielleicht rüber
aber nur wenn auch a paar fesche männer da sind - eh nur zum schaun ggg