Treffpunkte P&R Seebenstein

QUOTE="marko1976, post: 11432548, member: 500058"]Heut wer so um 1830 19 uhr aM parkplatz[/QUOTE
Bin gleich da...suchen wir gemeinsam lesb.Paare?
 
Hey :)

Suche hier meine ersten Erfahrungen beim Thema Outdoor ^^

Meine Phantasie wäre es, dass ich in einem Klo bei einer Raststation oder bei einer P&R Anlage "erwischt" werde bzw. jemanden erwische und was dann passiert, sei dahingestellt :rubbel::anspritzen:

Ps. Verfolge gespannt den Thread "P&R Seebenstein" und habe bald vor, dort auch hin zu schauen

Wenn jemand Tipps hat, wie ich in Kontakt mit Leuten an den genannten Örtlichkeiten komme bzw. wie ich mich geben muss, damit die Leute auf mich aufmerksam werden, bitte eine PN.
Auch gerne mit Tipps, wo es Orte gibt, die belebt sind :woot:
Bzgl. des Geschlechts habe ich keine Einschränkungen ;)
 
Ziemlich ruhig geworden mit den " Verdächtigen " hier ......

naja seids ja nie in der gegend :lalala:


aber stimmt grundsätzlich :rolleyes:

Na ja, wenn wir dort sind hat selten wer Zeit.

stimmt.... is ein grundsätzliches problem :rolleyes:

Katastrophe, Schad drum.

:schulterzuck: Geht ma a so, war letztens im März dort, keiner gekommen, jetzt kurier ich mich noch ein wengerl aus, dann probiern ma's wieda. :cool:
 
Hey :)

Suche hier meine ersten Erfahrungen beim Thema Outdoor ^^

Meine Phantasie wäre es, dass ich in einem Klo bei einer Raststation oder bei einer P&R Anlage "erwischt" werde bzw. jemanden erwische und was dann passiert, sei dahingestellt :rubbel::anspritzen:

Ps. Verfolge gespannt den Thread "P&R Seebenstein" und habe bald vor, dort auch hin zu schauen


;) Dann verfolge lieber den Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien Thread! :idea:
 
QUOTE="marko1976, post: 11432548, member: 500058"]Heut wer so um 1830 19 uhr aM parkplatz[/QUOTE
Bin gleich da...suchen wir gemeinsam lesb.Paare?
Was sagstn nix? Ich wär erschienen :D

naja seids ja nie in der gegend :lalala:


aber stimmt grundsätzlich :rolleyes:
Mir sagt ja nie wer Bescheid... dabei hätt ich nicht weit... :D
stimmt.... is ein grundsätzliches problem :rolleyes:
:up:
 
War heute mal ne runde am P+R, und wollte fragen, wo fickt ihr dort? Im Auto wird ja schwer, ist ja nicht grade unbesucht dort, geht ihr dann in den Wald oder wohin? Würde heute gerne mal wieder durchgenommen werden
 
Zurück
Oben