Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast #5F5FB4
  • Erstellt am Erstellt am
A Gleichgesinnter.. hurra.

Ned nur deswegen.
Generell.
Und dabei hab ich noch ned mal was gegen gay... ist mir recht egal, ob Männlein und Männlein.. Aber die Art und Weise..
Rennt das in dem Bereich echt so?
Da würd ich mi ja freiwillig ohne Narkose zunähen lassen... Grusel
Bitte tu ma den Gfallen und schreib ned so Bildhaft.... des krieg ich jetzt nimma ausmachen kopf mit dem Zunähen,-)))))

Die , ich nenns jetzt mal "schwule Welt" - für alle Kritiker bitte schon jetzt um Entschuldigung- , ist manchmal etwas sehr seltsam und speziell... es gibt auch gaaaaanz normale Leute, aber grad jene, die das im Geheimen versteckt ausleben (müssen) führen sich tw auf wie die letzten Ursteinzeitmenschen.... soll jeder machen was er will und glaubt, aber wäre schön im Privaten und ned an öffentlichen Plätzen, wo andere vielleicht damit belästigt werden....

Bitte tu ma den Gfallen und schreib ned so Bildhaft.... des krieg ich jetzt nimma ausmachen kopf mit dem Zunähen,-)))))

Die , ich nenns jetzt mal "schwule Welt" - für alle Kritiker bitte schon jetzt um Entschuldigung- , ist manchmal etwas sehr seltsam und speziell... es gibt auch gaaaaanz normale Leute, aber grad jene, die das im Geheimen versteckt ausleben (müssen) führen sich tw auf wie die letzten Ursteinzeitmenschen.... soll jeder machen was er will und glaubt, aber wäre schön im Privaten und ned an öffentlichen Plätzen, wo andere vielleicht damit belästigt werden....
Das ist aber dein Kaffee mit den Bildern im Kopf...😁😆😁

Ja, natürlich gibt's normale schwule, genauso wie es ziemliche Idioten unter den heteros gibt, erst letztens wieder selber erlebt, dass ich sagen kann, was ich will, ein Treffen wird als Zustimmung für sexuelles gesehen, selbst wenn im Vorfeld klar und deutlich kommuniziert wird, das nix laufen wird.

Belästigt fühl ich mich am Parkplatz nicht, aber dieses seelenlose "Hauptsache Puls und Druckabbau" Verhalten pack ich tatsächlich nicht...

Joa, kann mir eh egal sein, was Leut miteinander tun und wie sie miteinander umgehen..
Generell und überhaupt find ich, Teile seiner Sexualität geheim und versteckt ausleben zu müssen nicht gut

Zurück
Oben