Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, beim "Sehen" und "Gesehen werden" sind natürlich die Benimmregeln unbedingt einzuhalten. Wenn sich beispielsweise im offenen Spielbereich im hinteren Teil des Lokals oder auf der Liege im Darkroom welche "vergnügen", aber von Zusehern nicht begrabscht werden wollen, so ist das unbedingt zu respektieren! Es sei denn, den Zusehern wird signalisiert, dass "Mitspielen" durchaus erwünscht ist.
So einfach wäre es, geile erotische Erlebnisse zu genießen, aber leider gibt es halt immer wieder auch welche, die sich nicht benehmen können......

Es geht nicht nur um gesehen werden bei vielen. Eher um das Prinzip man wird aufgefordert sich zu beteiligen oder auch nicht. Wer ungefragt dazukommt hat verloren
Das problem ist oft dass sich die falschen nach vorne drängeln,, und die die man VL gern dabei hätte sind hinten dass man sie nicht sieht,, oder trauen sich auch nicht 🙃🙃
Ich weiss nicht ob andere dieses Problem auch kennen? 🤣🤣

Das problem ist oft dass sich die falschen nach vorne drängeln,, und die die man VL gern dabei hätte sind hinten dass man sie nicht sieht,, oder trauen sich auch nicht 🙃🙃
Ich weiss nicht ob andere dieses Problem auch kennen? 🤣🤣
Das hab ich bisher noch nicht so genau beobachtet:haha: aber gut möglich. Was mir allerdings auffiel. Den dränglern wird schnell fad Weil sie keine Einladung bekommen und ziehen weiter. Die interessanten bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben