Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meistens ist dieser Raum leer aber manchmal gehts da rund.
Stimmt. Im Darkroom, auch im Raum davor (beim großen Bildschirm) oder auf dem offenen Spielbereich im hinteren Teil des Lokals gibt's selten heiße Action. Leider! Fast alle ziehen sich in abschließbare Kabinen zurück und haben dort ihren Spaß. Zuseher oder Liebhaber von Gruppenspielen kommen so selten auf ihre Kosten. Dabei gibt's glaube ich doch so manche, die auf Gruppensex stehen oder die es antörnt, beim Sex beobachtet zu werden.

Stimmt. Im Darkroom, auch im Raum davor (beim großen Bildschirm) oder auf dem offenen Spielbereich im hinteren Teil des Lokals gibt's selten heiße Action. Leider! Fast alle ziehen sich in abschließbare Kabinen zurück und haben dort ihren Spaß. Zuseher oder Liebhaber von Gruppenspielen kommen so selten auf ihre Kosten. Dabei gibt's glaube ich doch so manche, die auf Gruppensex stehen oder die es antörnt, beim Sex beobachtet zu werden.
Wir lassen uns eigentlich gerne beobachten funktioniert leider ohne eine sichtbare "Absperrung " nicht wirklich 🤷🏻‍♀️

Wir lassen uns eigentlich gerne beobachten funktioniert leider ohne eine sichtbare "Absperrung " nicht wirklich 🤷🏻‍♀️
Jap weil um sich einzuschließen kann man auch daheim bleiben. Wenn sich die Zuseher an Benimmregeln halten ist es sowohl für uns beide als auch die Zuseher interessant. Leider gibt's da dann doch desöfteren jemand der sich daneben benimmt.

Jap weil um sich einzuschließen kann man auch daheim bleiben. Wenn sich die Zuseher an Benimmregeln halten ist es sowohl für uns beide als auch die Zuseher interessant. Leider gibt's da dann doch desöfteren jemand der sich daneben benimmt.
Ja, das ist leider so , zu viele wollen dann mit den Händen schauen , uuuuund wenn ich oft eingeschlossen bin liegt es meistens an schüchternen Kerlen die allein sein wollen.
Und es macht auch echt keinen Spass ständig Leuten zu sagen bitte Abstand halten, nicht jede Frau oder jedes Paar die offen was macht,,, will auch alles nehmen

Ja, das ist leider so , zu viele wollen dann mit den Händen schauen , uuuuund wenn ich oft eingeschlossen bin liegt es meistens an schüchternen Kerlen die allein sein wollen.
Und es macht auch echt keinen Spass ständig Leuten zu sagen bitte Abstand halten, nicht jede Frau oder jedes Paar die offen was macht,,, will auch alles nehmen
Eben es ist ein Spiel. Mit den händen schauen ist dann sozusagen der Abbruch Button. Was sich ergibt entscheiden die auf der Spielwiese nicht die Zuseher. Ich denke sogar ,dass sich bei etlichen Paaren viele durch ihr Benehmen Gelegenheiten verbauen die ansonsten durchaus realistisch gewesen wären. Das checken sie allerdings gar nicht und halten ungefragtes grabschen für normal

Eine optische Absperrung z.B. in Form eines Seils oder einer Kette von Türrahmen zu Türrahmen, ähnlich wie es häufig in Clubs eingesetzt wird, wäre eine kostengünstige aber dennoch wirkungsvolle Lösung.

Dadurch könnte der Bereich klar abgegrenzt werden und trotzdem Zuseher zulassen.

Eh diese Idee wurde vor allem hier gebracht weil der Betreiber hier doch desöfteren mitliest und doch sehr kundenorientiert ist. Bis jetzt haben wir die tür offen gelassen einen Spalt. Genug damit man sehen konnte. Wenig genug allerdings damit denkende (und das waren der überwiegende Teil der Zuschauer) zumindest merken schauen ja was anderes nur bei Aufforderung

Zurück
Oben