- Reaktionen
- 969
- Checks
- 1
Bin ab ca 14.30 vor ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon einige Monate nicht mehr dort. Gibt es da jetzt einen Darkroom?Danke für sehr geile Session gestern.
Die Dame und Männer in Darkroom waren spitze![]()
Welchen Raum meinst du damitMeistens ist dieser Raum leer aber manchmal gehts da rund.
Stimmt. Im Darkroom, auch im Raum davor (beim großen Bildschirm) oder auf dem offenen Spielbereich im hinteren Teil des Lokals gibt's selten heiße Action. Leider! Fast alle ziehen sich in abschließbare Kabinen zurück und haben dort ihren Spaß. Zuseher oder Liebhaber von Gruppenspielen kommen so selten auf ihre Kosten. Dabei gibt's glaube ich doch so manche, die auf Gruppensex stehen oder die es antörnt, beim Sex beobachtet zu werden.Meistens ist dieser Raum leer aber manchmal gehts da rund.
Wir lassen uns eigentlich gerne beobachten funktioniert leider ohne eine sichtbare "Absperrung " nicht wirklichStimmt. Im Darkroom, auch im Raum davor (beim großen Bildschirm) oder auf dem offenen Spielbereich im hinteren Teil des Lokals gibt's selten heiße Action. Leider! Fast alle ziehen sich in abschließbare Kabinen zurück und haben dort ihren Spaß. Zuseher oder Liebhaber von Gruppenspielen kommen so selten auf ihre Kosten. Dabei gibt's glaube ich doch so manche, die auf Gruppensex stehen oder die es antörnt, beim Sex beobachtet zu werden.
Jap weil um sich einzuschließen kann man auch daheim bleiben. Wenn sich die Zuseher an Benimmregeln halten ist es sowohl für uns beide als auch die Zuseher interessant. Leider gibt's da dann doch desöfteren jemand der sich daneben benimmt.Wir lassen uns eigentlich gerne beobachten funktioniert leider ohne eine sichtbare "Absperrung " nicht wirklich![]()
Ja, das ist leider so , zu viele wollen dann mit den Händen schauen , uuuuund wenn ich oft eingeschlossen bin liegt es meistens an schüchternen Kerlen die allein sein wollen.Jap weil um sich einzuschließen kann man auch daheim bleiben. Wenn sich die Zuseher an Benimmregeln halten ist es sowohl für uns beide als auch die Zuseher interessant. Leider gibt's da dann doch desöfteren jemand der sich daneben benimmt.
Eben es ist ein Spiel. Mit den händen schauen ist dann sozusagen der Abbruch Button. Was sich ergibt entscheiden die auf der Spielwiese nicht die Zuseher. Ich denke sogar ,dass sich bei etlichen Paaren viele durch ihr Benehmen Gelegenheiten verbauen die ansonsten durchaus realistisch gewesen wären. Das checken sie allerdings gar nicht und halten ungefragtes grabschen für normalJa, das ist leider so , zu viele wollen dann mit den Händen schauen , uuuuund wenn ich oft eingeschlossen bin liegt es meistens an schüchternen Kerlen die allein sein wollen.
Und es macht auch echt keinen Spass ständig Leuten zu sagen bitte Abstand halten, nicht jede Frau oder jedes Paar die offen was macht,,, will auch alles nehmen