Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Shit, dass ich nicht zur Party kommen konnte.
War viel los? Gab's auch geile Spiele für Zuseher bzw. Mitspieler auf der großen Spielwiese oder im darkroom bei/auf der Liege?

ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage

ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage
Versteh ich,aber es gibt a goldene regel für solche Lokalitäten. Es wird auserhab nicht darüber gesprochen was wo mit wem passiert ist.

Da bin ich anderer Meinung wie die anderen, ja es war einiges los für Zuseher und auch für Mitspieler alles war dabei.

Geile Sache gewesen.

Soda es ist Zeit für den nächsten Reminder hier 😏
4.11. ist die neue Kellnerin das geile 🐰 offiziell den ersten Tag da 😇
Also wer seinen Wochenteiler einen Tag vor verlegen kann soll kommen 😜 Kaffee Anti oder doch alkoholisch - barkonsum gern gesehen… wenn sich nicht nur hinten was tut sondern auch an der Bar und sie sich nicht die Füße in den Bauch steht wirds eher lustig und sie wird bleiben 😏😇🤓👆

Ich bin natürlich auch da später Nachmittag/Abends 😏

Zurück
Oben