Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soda es ist Zeit für den nächsten Reminder hier 😏
4.11. ist die neue Kellnerin das geile 🐰 offiziell den ersten Tag da 😇
Also wer seinen Wochenteiler einen Tag vor verlegen kann soll kommen 😜 Kaffee Anti oder doch alkoholisch - barkonsum gern gesehen… wenn sich nicht nur hinten was tut sondern auch an der Bar und sie sich nicht die Füße in den Bauch steht wirds eher lustig und sie wird bleiben 😏😇🤓👆

Ich bin natürlich auch da später Nachmittag/Abends 😏
Also dann 😱… muss‘ma ja!! …und wenn‘s nicht am 4. wird, wann denn dann??

Hätte jemand lust mich am 4.11. Ina oz zu begleiten ?
Bin leider etwas schüchtern und es wär mein erstes mal in einem Club als Sissy ;)
Passendes outfit würde schon bereitstehen ;)

Hätte jemand lust mich am 4.11. Ina oz zu begleiten ?
Bin leider etwas schüchtern und es wär mein erstes mal in einem Club als Sissy ;)
Passendes outfit würde schon bereitstehen ;)
Ja, wenn du noch niemanden hast und ich für dich in Frage komme, begleite ich dich gerne - ich bin nur nicht mobil und wohne in 4030 Auwiesen, lG♥️

Freu mich schon riesig auf dienstag vor allem auf die hübsche kellnerin wenn sie da ist und natürlich auf nette plauderein und etwas spass 👍😉

Seit wann gibt es da einen darkroom?
Wo ist der ?
Ich nehme an es ist der Raum mit dem Perlschnur Vorhang und der Liege in der Mitte. 2x rechts wennst hinein gehst.
Ich geh da immer als erstes hinein um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, ich wurde dabei schon einmal sehr positiv überrascht ;)

Aber könnte ja sein das einige beschäftigt sind oder morgen anwesend um die fesche kellnerin zu sehen die angeblich da sein sollte
👍🤷‍♂️

Zurück
Oben