- Reaktionen
- 2.328
- Checks
- 3
Also ich habs mir schon eingeplant am 4 ins oz zu fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dannSoda es ist Zeit für den nächsten Reminder hier
4.11. ist die neue Kellnerin das geileoffiziell den ersten Tag da
…
Also wer seinen Wochenteiler einen Tag vor verlegen kann soll kommenKaffee Anti oder doch alkoholisch - barkonsum gern gesehen… wenn sich nicht nur hinten was tut sondern auch an der Bar und sie sich nicht die Füße in den Bauch steht wirds eher lustig und sie wird bleiben
Ich bin natürlich auch da später Nachmittag/Abends![]()
Mittwoch ab ca 17 UhrAlso ich habs mir schon eingeplant am 4 ins oz zu fahren![]()
Nein bin dienstag im oz nicht mittwochMittwoch ab ca 17 Uhr
Schade ich erst MittwochNein bin dienstag im oz nicht mittwoch![]()
Du machst mir Luust mal dabei zu sein. Hau mal nen Termin rein ich möcht dabei sein. Wichtig ist mir nur die Anonymität.Wow, das wär mal was: Bei einer geilen Gruppen-Action im darkroom oder Spielwiese dabei sein![]()
Ja, wenn du noch niemanden hast und ich für dich in Frage komme, begleite ich dich gerne - ich bin nur nicht mobil und wohne in 4030 Auwiesen, lGHätte jemand lust mich am 4.11. Ina oz zu begleiten ?
Bin leider etwas schüchtern und es wär mein erstes mal in einem Club als Sissy
Passendes outfit würde schon bereitstehen![]()
da ziehst dich einfach aus im Darkroom und legst dich auf die Liege, dann wirst du Action erleben!ok, hab bei meinen besuchen halt selten actions im darkroom oder auf der liegewiese erlebt, die meisten schließen sich in den gloryholes oder kabinen ein, deshalb meine frage
Seit wann gibt es da einen darkroom?da ziehst dich einfach aus im Darkroom und legst dich auf die Liege, dann wirst du Action erleben!
Ich nehme an es ist der Raum mit dem Perlschnur Vorhang und der Liege in der Mitte. 2x rechts wennst hinein gehst.Seit wann gibt es da einen darkroom?
Wo ist der ?
Ok dankeIch nehme an es ist der Raum mit dem Perlschnur Vorhang und der Liege in der Mitte. 2x rechts wennst hinein gehst.
Ich geh da immer als erstes hinein um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, ich wurde dabei schon einmal sehr positiv überrascht![]()
Den siehst‘ ned!!Seit wann gibt es da einen darkroom?
Wo ist der ?
Seid ihr im OZ???Wer macht spass heute im dort??? Bin neugerig..
Lg