- Reaktionen
- 24
Und was hat Dich abgehalten, mit Deiner 3-Lochstute ins OZ zu schauen? Gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gar nichts...Und was hat Dich abgehalten, mit Deiner 3-Lochstute ins OZ zu schauen? Gg
Denk ich mir nur wahrscheinlich sie nichtNa dann...da hätten sich jetzt vielleicht einige gefreut
Ja sieht heute schlecht aus.Hmm...sieht wohl schlecht aus heute!
Bin ich froh das ich sie heute nicht dabei hatte ...Denk ich mir nur wahrscheinlich sie nicht
Und wo kann man das mit dir machenOK. Ein richtiger Mann steckt mir ohne langes Gerede seinen harten Schwanz in meinen Mund, nimmt meinen Kopf in beide Hände und fickt meine Kehle. Dann dreht er mich einfach um und fickt mich fest in den Arsch. Dabei steckt er mir ungefragt seine Zunge tief in den Hals, und wenn es ihm gekommen ist gibt er mir einen Klaps auf den Arsch und verschwindet. Kuss, Lisa.
Also was da gestern für Leute waren zum ....Warum bist froh cunnilingus
Nur optisch nicht genehm , oder ungepflegt ?Also was da gestern für Leute waren zum ....
Echt schade das Lokal wär im Grunde echt toll
Also gestern wars wie in einem pensionistenheim.Nur optisch nicht genehm , oder ungepflegt ?
1. Sein Alter kann man nicht beeinflussen. Das ist fast überall , daß der Alterschnitt 50+ ist ( SC , OZ Weißenbach , früher am FHW ..... )Also gestern wars wie in einem pensionistenheim.
Ungepflegt teils
Und Abstand halten hat gestern auch nicht funktioniert.
Und wenn man dan noch einfach angegriffen wird ohne Muh oda mäh geht schon mal gar net !
Also mit ihr war ich 2x vor Ort und ich schon öfters und naja bis dato is nichts besser geworden im Gegenteil!
Aber das hast eh überall.
Wenn ich mir nur den swingerclub in Amstetten anseh.
Alles gut und recht1. Sein Alter kann man nicht beeinflussen. Das ist fast überall , daß der Alterschnitt 50+ ist ( SC , OZ Weißenbach , früher am FHW ..... )
2. Da gebe ich dir Recht , die Grundregeln der Körperhygiene sollten von Mann und Frau eingehalten werden
3. Und wenn du ungefragt ( manche wollen das sogar ) angegriffen wirst , warum sagst du nicht einfach nein ? Normal hat es sich dann erledigt.
Ich bin seit der Eröffnung mehr oder weniger regelmäßig im OZ , und hatte noch nie Probleme.
Das Klientel hat sich im Laufe der Jahre etwas geändert ( mehr Frauen , Paare , TV ) , und jeder kann mit jedem - muss es aber nicht.
Und wenn sie besseres Bierhätten
wäre ich viel öfter dort
![]()
was für ein1. Sein Alter kann man nicht beeinflussen. Das ist fast überall , daß der Alterschnitt 50+ ist ( SC , OZ Weißenbach , früher am FHW ..... )
2. Da gebe ich dir Recht , die Grundregeln der Körperhygiene sollten von Mann und Frau eingehalten werden
3. Und wenn du ungefragt ( manche wollen das sogar ) angegriffen wirst , warum sagst du nicht einfach nein ? Normal hat es sich dann erledigt.
Ich bin seit der Eröffnung mehr oder weniger regelmäßig im OZ , und hatte noch nie Probleme.
Das Klientel hat sich im Laufe der Jahre etwas geändert ( mehr Frauen , Paare , TV ) , und jeder kann mit jedem - muss es aber nicht.
Und wenn sie besseres Bierhätten
wäre ich viel öfter dort
![]()
Gösser Märzen und Zipfer Märzen . Wenn man von Freistädter , Aigen Schlägl und Co verwöhnt ist ...was für einhaben sie denn?