- Reaktionen
- 59.043
- Checks
- 70
Sollte nicht so sein in diesem Fall geb ich dir recht, allerdings kann man nein sagen. Funktioniert in den meisten FällenMann greift nicht einfach jemanden zwischen den Beinen ohne Worte!!
Stimmt...Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendet
Bis jetzt hab ich nur einmal jemanden auf die Finger klopfen müssen weil er das dritte nein verbal noch immer nicht verstanden hat.
Egal wo und wenn ich am Thekentisch gefickt werde hat niemand das recht zu glauben das man einfach Ungefragt ran darf,wenn ich das nicht will muss ich mir vorher überlegen wie ich das verhindern kann.2. Vergnügen wir uns auf der Spielwiese, dann darf es uns nicht stören, wenn andere (ungefragt) mitmachen. Ist ja eine Einladung sozusagen.
überall wo es eine Absperrung gibt hat diese ohne wenn und aber eingehalten zu werden.