Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mann greift nicht einfach jemanden zwischen den Beinen ohne Worte!!
Sollte nicht so sein in diesem Fall geb ich dir recht, allerdings kann man nein sagen. Funktioniert in den meisten Fällen
Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendet
Stimmt...
Bis jetzt hab ich nur einmal jemanden auf die Finger klopfen müssen weil er das dritte nein verbal noch immer nicht verstanden hat.
2. Vergnügen wir uns auf der Spielwiese, dann darf es uns nicht stören, wenn andere (ungefragt) mitmachen. Ist ja eine Einladung sozusagen.
Egal wo und wenn ich am Thekentisch gefickt werde hat niemand das recht zu glauben das man einfach Ungefragt ran darf,wenn ich das nicht will muss ich mir vorher überlegen wie ich das verhindern kann.
überall wo es eine Absperrung gibt hat diese ohne wenn und aber eingehalten zu werden.

Sollte nicht so sein in diesem Fall geb ich dir recht, allerdings kann man nein sagen. Funktioniert in den meisten Fällen

Stimmt...
Bis jetzt hab ich nur einmal jemanden auf die Finger klopfen müssen weil er das dritte nein verbal noch immer nicht verstanden hat.

Egal wo und wenn ich am Thekentisch gefickt werde hat niemand das recht zu glauben das man einfach Ungefragt ran darf,wenn ich das nicht will muss ich mir vorher überlegen wie ich das verhindern kann.
überall wo es eine Absperrung gibt hat diese ohne wenn und aber eingehalten zu werden.
Dankeschön
Das du mich verstehst !

oiso du wärst in der Kirche besser aufgehoben 🤦🏼‍♀️ Du weißt schon dass es sich beim OZ um überwiegend ein Gay Lokal handelt..... Da wirst damit rechnen müssen das dich Männer einfach anfassen😉 überhaupt im hinteren Bereich des Lokals!
Da mit einer watschn zu reagieren, ist mehr als nur daneben!
Ganz genau. Man muss sowohl ein Nein als auch ein ja klar genug kommunizieren. Wir hatten die Situation dass alle bis auf einen offenbar die Grenzen erkannt und auch respektiert hatten. (Zusehen ja mitmachen nein war die Devise ) So hatten etliche eine schöne Show während einer der zu nahe kam ziemlich schroff verbal vertrieben wurde. Sache abgehakt und den Abend weiter genossen.
Was ich damit eigentlich sagen will die Darstellung das alle übergriffig sind oder das Übergriffe normal wären entsprechen beide nicht der Realität.
Wie gesagt geschätzt 20 die vorbildlich waren und einer der zurecht gewiesen wurde(und auch keinen zweiten Versuch wagte) sehe ich jetzt eigentlich nicht gerade als schlechten Schnitt. Eher sogar als Zeichen dafür,dass sich das durchschnittliche Publikum im OZ bewusst ist ,dass ohne Zwang nicht nur der Name des Lokals sondern ein Grundprinzip ist.
Und somit sieht das Lokal mich und meine Partnerin @Mitglied #628648 sicher wieder

hallo die Runte, würde morgen Mittwoch eventuell ins OZ schauen, vieleicht einige geile Bi oder Gays anwesend. Würde mich freuen wenn sich einiges ergeben würde. :p:unsure:;)

Hat jemand vor am Donnerstag (30.10., am Abend) ins OZ zu fahren? Hätte große Lust den Einen oder Anderen zu entsaften ;) ... wenn also jemand Lust auf einen Passiven hat --> PN ;)

OK. Ein richtiger Mann steckt mir ohne langes Gerede seinen harten Schwanz in meinen Mund, nimmt meinen Kopf in beide Hände und fickt meine Kehle. Dann dreht er mich einfach um und fickt mich fest in den Arsch. Dabei steckt er mir ungefragt seine Zunge tief in den Hals, und wenn es ihm gekommen ist gibt er mir einen Klaps auf den Arsch und verschwindet. Kuss, Lisa.
Schön gesagt Lisa 😘

Werde morgen am Nachmittag hinfahren.

Wer kommt den auch noch?
Möchte gerne den einen oder anderen Schwanz in mir spüren und zum spritzen bringen.

Bin relativ tabulos 😉

Ich habe vor heute ins OZ zu fahren ... freue mich auf viele heiße "Aktivitäten" ... Schwänze blasen, Muschis lecken und/oder ficken UND natürlich ist auch mein Po "verfügbar" ... ;)

Noch mal der kleine Reminder bzgl heute 😇 hab nachgefragt - negative Optik oder mangelnde Hygiene zählt nicht als Verkleidung 😜

Werd später dann auch dort sein 😇

Anhänge

• IMG_3883.jpeg
    IMG_3883.jpeg
    334,5 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben