- Reaktionen
- 4.024
- Checks
- 2
lach.. man kann nicht alles haben…Gösser Märzen und Zipfer Märzen . Wenn man von Freistädter , Aigen Schlägl und Co verwöhnt ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lach.. man kann nicht alles haben…Gösser Märzen und Zipfer Märzen . Wenn man von Freistädter , Aigen Schlägl und Co verwöhnt ist ...
Du wirst die Leute nicht umerziehen können , das war schon immer so und wird sich nicht ändern.Alles gut und recht
Es gibt trotzdem keinen das Recht einfach jemanden ohne Worte anzugreifen!
Der Schuss kann mach hinten gehen !
Und natürlich hab ich gesagt er soll das unterlassen!!
Aha ....Du wirst die Leute nicht umerziehen können , das war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Wie gesagt, auch ignorieren kann man lernen
Egal ob im ozAha ....
Für mich hat das was mit anstand zu tun !
Nochmals die Leute wirst du nicht ändern - ergo ärgern oder ignorieren oder FernbleibenAha ....
Nö das nächste mal gibt's einfach eine schöne Ohrfeige!Nochmals die Leute wirst du nicht ändern - ergo ärgern oder ignorieren oder Fernbleiben
Wenn du meinst mit Gewalt etwas zu lösen, nur zu - viel Spaß mit den KonsequenzenNö das nächste mal gibt's einfach eine schöne Ohrfeige!
Kein ProblemWenn du meinst mit Gewalt etwas zu lösen, nur zu - viel Spaß mit den Konsequenzen
ist auch keine Lösung,geht nur ins Geld.Nö das nächste mal gibt's einfach eine schöne Ohrfeige!
Das ist es mir wertist auch keine Lösung,geht nur ins Geld.
Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendetKein Problem
Wenn mich so einer anzeigt
Hab ich wenigstens was zu lachen wenn er der Polizei erklären muss das er die Ohrfeigen bekam da er mir ohne Worte zwischen die Beine griff.
Nochmal Aktion ReaktionDas Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendet
Für uns gibt es zwei Möglichkeiten:Aha ....
Das is es ja ich hab mich nicht vergnügtFür uns gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wollen wir ungestört sein, zu zweit, zu dritt ... dann gehen wir in eine Kabine.
2. Vergnügen wir uns auf der Spielwiese, dann darf es uns nicht stören, wenn andere (ungefragt) mitmachen. Ist ja eine Einladung sozusagen.
Er is da geilsteCunnilingus und wo ist deine dreilochstute?
oiso du wärst in der Kirche besser aufgehobenNochmal Aktion Reaktion
Ich kann mit den Konsequenzen leben .
Moioiso du wärst in der Kirche besser aufgehobenDu weißt schon dass es sich beim OZ um überwiegend ein Gay Lokal handelt..... Da wirst damit rechnen müssen das dich Männer einfach anfassen
überhaupt im hinteren Bereich des Lokals!
Da mit einer watschn zu reagieren, ist mehr als nur daneben!