Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alles gut und recht
Es gibt trotzdem keinen das Recht einfach jemanden ohne Worte anzugreifen!
Der Schuss kann mach hinten gehen !
Und natürlich hab ich gesagt er soll das unterlassen!!
Du wirst die Leute nicht umerziehen können , das war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Wie gesagt, auch ignorieren kann man lernen

Kein Problem
Wenn mich so einer anzeigt
Hab ich wenigstens was zu lachen wenn er der Polizei erklären muss das er die Ohrfeigen bekam da er mir ohne Worte zwischen die Beine griff.
Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendet

Das Zauberwort ist Verhältnismäßigkeit . Wenn du zuschlägst bevor du verbal oder mit Gestik reagiert hast , dann wünsche ich viel Glück vor dem Richter. Leute lernt Körpersprache einzusetzen und zu lesen , dann erübrigt sich einiges. Gewalt ist wenn , dann nur die LETZTE Lösung. Thema für mich beendet
Nochmal Aktion Reaktion
Ich kann mit den Konsequenzen leben .

Aha ....
Für mich hat das was mit anstand zu tun !
Für uns gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wollen wir ungestört sein, zu zweit, zu dritt ... dann gehen wir in eine Kabine.
2. Vergnügen wir uns auf der Spielwiese, dann darf es uns nicht stören, wenn andere (ungefragt) mitmachen. Ist ja eine Einladung sozusagen.

Für uns gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wollen wir ungestört sein, zu zweit, zu dritt ... dann gehen wir in eine Kabine.
2. Vergnügen wir uns auf der Spielwiese, dann darf es uns nicht stören, wenn andere (ungefragt) mitmachen. Ist ja eine Einladung sozusagen.
Das is es ja ich hab mich nicht vergnügt

Nochmal Aktion Reaktion
Ich kann mit den Konsequenzen leben .
oiso du wärst in der Kirche besser aufgehoben 🤦🏼‍♀️ Du weißt schon dass es sich beim OZ um überwiegend ein Gay Lokal handelt..... Da wirst damit rechnen müssen das dich Männer einfach anfassen😉 überhaupt im hinteren Bereich des Lokals!
Da mit einer watschn zu reagieren, ist mehr als nur daneben!

oiso du wärst in der Kirche besser aufgehoben 🤦🏼‍♀️ Du weißt schon dass es sich beim OZ um überwiegend ein Gay Lokal handelt..... Da wirst damit rechnen müssen das dich Männer einfach anfassen😉 überhaupt im hinteren Bereich des Lokals!
Da mit einer watschn zu reagieren, ist mehr als nur daneben!
Moi

Zurück
Oben