Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar bist Du auch so ein empathieloses Trampeltier!
Sei doch froh, wenn sich wer für dein e Freundin intressiert und sie anschaut. Blöder ubd/oder enttäuschend wäre es doch, wenn keiner Interesse zeigt.
Außerdem gehe ich (auch) davon aus, dass man mit einem Vorhaben reingeht. Da ist natürlich voll die "Balz" angesagt und sicher hat ihr keiner gleich seinen Schwanz vors Gesicht gehalten. Also locker bleiben und nächstes mal als Kompliment sehen.

Das hat mit Kompliment nix zu tun!
Aber rein gar nix!

Sei doch froh, wenn sich wer für dein e Freundin intressiert und sie anschaut. Blöder ubd/oder enttäuschend wäre es doch, wenn keiner Interesse zeigt.
Außerdem gehe ich (auch) davon aus, dass man mit einem Vorhaben reingeht. Da ist natürlich voll die "Balz" angesagt und sicher hat ihr keiner gleich seinen Schwanz vors Gesicht gehalten. Also locker bleiben und nächstes mal als Kompliment sehen.
Du hast a komische Art etwas als Kompliment zu sehen 🙄

Wir waren auch schon mal dort und das Vorhaben war einfach die Atmosphäre genießen aber ohne fremde schwänze...du hast richtig gelesen auch sowas solls geben.

Tja... Wir waren heute Nachmittag kurz da, weil meine Freundin sich das ganze mal ansehen wollte.
Es war enttäuschend!
Wir, respektive die wurde beim Eintritt schon begafft. Als wir uns dann die einzelnen Räume anschauen sollten, hatten wir gleich Begleiter. Das finden wir grundsätzlich schon ein bisschen aufdringlich, aber dann nicht Mal einen halben Meter Abstand zu halten ist extrem!
Zumal es offensichtlich war, dass wir uns das ganze einfach Mal anschauen sollten.
Ekelhaft, wie man so notgeil sein kann!
Es stimmt es sind immer wieder einige notgeile Männer anwesend

Naja was erwartet ihr?
Schon selten genug das eine Frau in so einem Lokal ist, wenn sich die Chance ergibt wollen alle...
90/10 ist halt immer eine schwierige Aufteilung ;)

Wie dumm kann man ( n. ) sein um Aufdringlichkeit mit Aufmerksamkeit zu verwechseln.

Naja was erwartet ihr?
Schon selten genug das eine Frau in so einem Lokal ist, wenn sich die Chance ergibt wollen alle...
90/10 ist halt immer eine schwierige Aufteilung ;)
Nur weil die Männer anscheinend über alles drüber krallen (Ausnahmen bestätigen die Regel) muss das Frau nicht auch wollen.

Irgendwie traurig das Frau nicht hin darf wenn sie nicht sofort von jedem fremdgefickt werden will

Nur weil die Männer anscheinend über alles drüber krallen (Ausnahmen bestätigen die Regel) muss das Frau nicht auch wollen.

Irgendwie traurig das Frau nicht hin darf wenn sie nicht sofort von jedem fremdgefickt werden will
Es ist kein Wunder das die Frauen immer weniger werden die solch Lokalitäten besuchen

Im Club ist es wie in den meisten Swingerclubs oder Outdoor Locations z.B. im WBT , ist halt Männerüberschuss und ein gewisser Prozentsatz an Männern kann sich einfach nicht benehmen .
Ein lautes und bestimmtes Nein reicht meistens , und ansonsten muss man wohl oder übel lernen die Aufdringlichen zu ignorieren.

Tja... Wir waren heute Nachmittag kurz da, weil meine Freundin sich das ganze mal ansehen wollte.
Es war enttäuschend!
Wir, respektive die wurde beim Eintritt schon begafft. Als wir uns dann die einzelnen Räume anschauen sollten, hatten wir gleich Begleiter. Das finden wir grundsätzlich schon ein bisschen aufdringlich, aber dann nicht Mal einen halben Meter Abstand zu halten ist extrem!
Zumal es offensichtlich war, dass wir uns das ganze einfach Mal anschauen sollten.
Ekelhaft, wie man so notgeil sein kann!
Zur Aufklärung!!!!
Ich war anwesend und habe euch beim Reinkommen gesehen und wie ihr durch das Lokal gegangen seid.
1. den meisten anwesenden Männern (Gay) interessiert deine Freundin gar nicht!
2. Im Bereich der Kabinen sind die Gänge etwas schmäler da kann es vorkommen dass der Abstand zueinander weniger als ein halber Meter ist.
3. Kein anwesender Mann hat ein NEIN ignoriert .
4. Wenn alles so EKELHAFT war , warum hast du es dem Kellner nicht erzählt?
5. Leute die nicht anwesend waren BITTTE kein Märchen erfinden!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Aufklärung!!!!
Ich war anwesend und habe euch beim Reinkommen gesehen und wie ihr durch das Lokal gegangen seid.
1. den meisten anwesenden Männern (Gay) interessiert deine Freundin gar nicht!
2. Im Bereich der Kabinen sind die Gänge etwas schmäler da kann es vorkommen dass der Abstand zueinander weniger als ein halber Meter ist.
3. Kein anwesender Mann hat ein NEIN ignoriert .
4. Wenn alles so EKELHAFT war , warum hast du es dem Kellner nicht erzählt?
5. Leute die nicht anwesend waren BITTTE kein Märchen erfinden!
ja hast voll recht

Zurück
Oben