Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren schon oft im OZ und haben uns jedes Mal wohlgefühlt. Die anwesenden Männer haben ein Nein immer akzeptiert.
Wir hatten dort immer geile Erlebnisse und freuen uns wieder auf den Herbst.
LG an alle

Wir waren schon oft im OZ und haben uns jedes Mal wohlgefühlt. Die anwesenden Männer haben ein Nein immer akzeptiert.
Wir hatten dort immer geile Erlebnisse und freuen uns wieder auf den Herbst.
LG an alle
Kann das nur befürworten.
War schon einige Male mit einer guten Bekannten dort. Und sie hat sich immer wohlgefühlt.

Das OZ hat ja leider bis 1.9. wegen Betriebsurlaub geschlossen :(
wo kann Mann jetzt geile Kerle treffen, die ihre sexuellen Fantasien ausleben und hemmungslosen Sex haben wollen :confused:

Weil immer wieder Fragen gestellt werden wo man in Linz fortgehen und etwas erleben kann.
Ich bin z. B. am Do. 21.08. mit einer ganz lieben Tv-Freundin abends im tollen Linzer Altstadtlokal SAXanzutreffen und wir sind einem Date mit vorausgehendem, netten Kennenlernen bei einem Drink (Aperol
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
🍹) nicht abgeneigt.
Man weis ja nie was daraus alles werden kann, vorausgesetzt du bist auch im Intimbereich gepflegt, denn ich will keine Haare im Mund... ;)

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    im SAX mit Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Hi...morgens am Abend? Pärchen ?
...was heist das genau?
Ich kenn nur "morgens" oder "am Abend"!
Naja, aber in diesem Fall stimmt es ja auch wieder bedingt, denn das OZ hat jeden Tag den ganzen Tag bis einschließlich 31,08. wegen Betriebsurlaub geschloßen ...😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Geilen würde gern mal das oh besuchen und was geiles erleben. Zu mir ich bin 35 Jahre jung extrem mollig und würde gern mal geile Stunden erleben vielleicht hat jemand Lust zu begleiten alleine bin ich zu schüchtern gggg

Zurück
Oben