- Reaktionen
- 8.670
AberAuf da Homepage steht das wenn man googlen kann von 15 August weg ist betriebsurlaub im Oz da ist zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AberAuf da Homepage steht das wenn man googlen kann von 15 August weg ist betriebsurlaub im Oz da ist zu![]()
Hallo liebe Tante, wann bist du denn das nächste Mal anwesend. Würde dich gerne wieder mal treffen.Ich bin heute wieder anwesend
Morgen AbendHallo liebe Swingertante, wann bist du denn das nächste Mal anwesend. Würde dich gerne wieder mal treffen.
Nochmals sorryMorgen Abend
Und fürs Protokoll wann kommt der Bus mit den Feuerwehrmännern ausm Kalender?… stimmt nicht ganz! Der Schwedinnenbus
kommt immer Sonntags um 20.00 Uhr!!
Die rutschen alle grad ihre Stangen runter und san dann am Pleschinger…Und fürs Protokoll wann kommt der Bus mit den Feuerwehrmännern ausm Kalender?weil mit den Schwedinnen hab I halt nix angefangen …
Aaahhh outdoor - is mir eh lieberDie rutschen alle grad ihre Stangen runter und san dann am Pleschinger…löschen
![]()
Oh ja, Gelsen, Zecken und sonsiges Ungeziefer ...Outdoor kann was.
bleibt spanned, ob's tatsächlich mal gemeinsam kommt's.....Will mit meiner kleinen mal hin
Ich bin so unsympathisch das selbst zecken mich ned mögenOh ja, Gelsen, Zecken und sonsiges Ungeziefer ...![]()
![]()
![]()
Du bist weder unsympathisch noch verscheucht du niemanden ausser die gelsen die mistviecher die braucht wirklich niemandIch bin so unsympathisch das selbst zecken mich ned mögen
Und allgemein is da mein Tipp Cocosöl pflegt die Haut und verscheucht das Ungeziefer … naja und das zweihaxerte Ungeziefer verscheuch I eh selbst![]()
Wann bistn ungefähr dort ?Komme heute auch vorbei! Lg