G
Gast
(Gelöschter Account)
Werde es leider heute nicht mehr schaffen hinzukommen.
Wünsche euch allen viel Spaß und viel Saft.
Wünsche euch allen viel Spaß und viel Saft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich sehr gerne dabei. Würde die Mitglieder der Gruppe beim Wichsen auch gerne lecken.Wäre heute um ca. 19.00 Uhr an einem Gruppenwichsen interessiert - wer ist dabei
DaWerde morgen ca 16 Uhr mal wieder im oz vorbeischauen, vl ist der eine oder andere nette Kerl da,,,, kleiner tip,,, Profil lesen hilft, und wenn jemand ab Passau oder auf der Strecke mitfahren will, einfach pn
Und wer ist der TäterDes schlimme ist,, da wollen dann meist freiwillig alle,, Opfer,,, sein,, aber soo viel Zeit hab i dann gar ned![]()
Das gefälltJa I hoid![]()
oh shit, hab das Profil gelesen und bin in allen Punkten durchgefallenWerde morgen ca 16 Uhr mal wieder im oz vorbeischauen, vl ist der eine oder andere nette Kerl da,,,, kleiner tip,,, Profil lesen hilft, und wenn jemand ab Passau oder auf der Strecke mitfahren will, einfach pn
Dann brauchst du wenigstens keine,,, Angst haben,,, dann tu ich dir nixoh shit, hab das Profil gelesen und bin in allen Punkten durchgefallenwerd’ aber trotzdem einen Besuch riskieren
Heeee, ich erfülle ca. 60%Dann brauchst du wenigstens keine,,, Angst haben,,, dann tu ich dir nix![]()
Einfach anquatschenHeeee, ich erfülle ca. 60%, bi scho da und bi scho gespannt auf di
![]()
Deine Hände und Titten waren auch nicht zu verachten...Dickes bussi an die vier,,, netten,,, Opfer,,, von heute, habt euch,, tapfer geschlagen![]()
Wünsche , Voranmeldungen u Reservierungen , geht das auch?Bin heute auch am abend nach dem weikerlsee dort und hoffe auf geile nicht zu alte schw....
Wennsd so sche Bitte und Danke sagst griagst as bestimmtI hätte gerne 3 rot gespritzt , und die anderen weiß , alles schön Kalt! Bitte Danke![]()