- Reaktionen
- 219
- Checks
- 7
Werde wie geschrieben morgen Nachmittag ab 14:00 Uhr hinschauen, hat noch jemand vor zu kommen (im doppelten Sinne
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werde ich auch vorbeiMeiner Freundin hat es letzte Woche soo gut im oz gefallen,dass wir noch mal an,, mädelsausflug machen
dass wir Donnerstag,,,, vor dem grossen,laaaangen, Urlaub no mal hinfahren, wenn alles nach Plan geht sind w gegen 16,30 oder 17 Uhr dort, und hoffen auf a paar nette Jungs![]()
Meiner Freundin hat es letzte Woche soo gut im oz gefallen,dass wir noch mal an,, mädelsausflug machen
dass wir Donnerstag,,,, vor dem grossen,laaaangen, Urlaub no mal hinfahren, wenn alles nach Plan geht sind w gegen 16,30 oder 17 Uhr dort, und hoffen auf a paar nette Jungs![]()
Ich bin jedenfalls da und kann dich aussaugen!Hey tut sich was![]()
Glaubst wirkle das der nu da is? die Frage war vom SamstagIch bin jedenfalls da und kann dich aussaugen!![]()
stimmt.... na vielleicht findet sich wer.Glaubst wirkle das der nu da is? die Frage war vom Samstag![]()
endlich mal eine plausible ausrede um nicht hinzufahren, obwohl ich jetzt endlich auch mal zeit hätte
Ein geiler auch ?Da werde ich auch vorbei, ein netter bin ich ja
![]()
Die Damen werden schon dafür sorgenEin geiler auch ?