- Reaktionen
- 628
- Checks
- 1
Na dann versuch ich das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann?Na dann versuch ich das mal
Damen und wenn du Glück hast Mädels anzutreffen sind!
frag mich gerade, was ist der unterschied zwischen damen und mädels?Genau...wobei aber auch Damen und wenn du Glück hast Mädels anzutreffen sind!
wäre sicher spannend, aber leider keine zeitWäre heute um ca. 19.00 Uhr an einem Gruppenwichsen interessiert - wer ist dabei
Änder es um auf Burschen und Männerfrag mich gerade, was ist der unterschied zwischen damen und mädels?
Ihr könnt mich dann anwichsen.Wäre heute um ca. 19.00 Uhr an einem Gruppenwichsen interessiert - wer ist dabei
Der 3er Spaß war diese Woche bereits am DienstagWar letzten Samstag da. Wir haben zu Dritt Spaß gehabt hoffe das Samstag wieder so ist?
Hätte ich das gewusstDer 3er Spaß war diese Woche bereits am Dienstag![]()
Nachdem es bereits geschehen ist wahrscheinlich nicht mehrHätte ich das gewusstvielleicht kann man das auf Vierer Ändern
![]()
Kann ich dir,, erklärenfrag mich gerade, was ist der unterschied zwischen damen und mädels?