"Oviopositor"... WTF... 😳

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ihr nur alle habt. Endlich mal ein Thread, dens definitiv noch nicht gibt.
Da geb ich dir recht - der VICE-Artikel liest sich ja recht amüsant und ich verurteile Leute mit dem Fetisch auch ned. Auf den ersten Blick fängts aber im Hirn scho a bissl zum rattern an, weil einfach so strange *gg*

Aber kannst Du mir erklären, worum es geht?
Um Dildos/Sexspielzeuge, deren Aufgabe es ist - Leuten durch ein Drucksystem Gelatineeier einzuführen. Wenn die dann rauskommen bzw. bereits das reinspritzen von den Eiern finden manche Menschen errregend.

Das Video zeigt wie es funktioniert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würd sofort filmen wie die wieder rausploppen...ab da kann man seine dame immer dumme gans nennen...und wenn sie was dagegen vorbringt..."ich hab den videobeweis das du eier legst"☝️
Sie so"🤜💥😵"

Wenn man ein Arschloch ist füllt man so ein Gelatine-Ei dick mit Estragonsenf....also wenn man einen Todfeind hat - dann ist das der perfekte Racheapparat *gg*

Zurück
Oben