Oversexed but Underfucked

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Oversexed but Underfucked?

• Ich stimme zu!

Stimmen: 1 25,0%
  • Ich finde diese Aussage unzutreffend!

Stimmen: 3 75,0%
  • Oversexed but NOT Underfucked!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
X

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!

Ist der Sex in unserer Gesellschaft überpräsent? Wird ihm so der Reiz genommen?
Oder ist diesem Trend auch was positives abzugewinnen?
Oder ist vieleicht beides falsch?

Grüße
BB :winke:

scheiss auf die gesellschaft, sex reizt mich mit meiner frau soviel wie nie zuvor. :mrgreen:

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!

Ist der Sex in unserer Gesellschaft überpräsent? Wird ihm so der Reiz genommen?
Oder ist diesem Trend auch was positives abzugewinnen?
Oder ist vieleicht beides falsch?

Grüße
BB :winke:
Überpräsent???? So etwas gibt es?
Finde ich nicht, im Gegenteil: ich finde es klasse, dass man sich endlich überall entsprechend seiner Neigung Anregungen holen kann.

Oiso ÜBERpräsent würd i ned meinen....

Holt sich eh jeder was er will ausm Netz... Und wenn er/sie ned will, dann eben ned...

I mein bei manche Werbungen frag i mi schon, warum a nackerte a Putzmittel in die Kamera hält, aber des lasst mi rein sexuell eher kalt...
Do find i eher fragwürdig, wenn a Papparazzi die (zugegeben hübschen) Tutteln von der Kate in die Zeitung bringt und auf der ganzen Welt is a Aufschrei...

:hmm: vergiss owa ned zum owilossn...sunst stinkts :mrgreen:

:daumen:

de gesellschaft stinkt sowieso:mrgreen:

Oiso ÜBERpräsent würd i ned meinen....

Holt sich eh jeder was er will ausm Netz... Und wenn er/sie ned will, dann eben ned...

I mein bei manche Werbungen frag i mi schon, warum a nackerte a Putzmittel in die Kamera hält, aber des lasst mi rein sexuell eher kalt...
Do find i eher fragwürdig, wenn a Papparazzi die (zugegeben hübschen) Tutteln von der Kate in die Zeitung bringt und auf der ganzen Welt is a Aufschrei...
sex sells, des klump kaufen donn de hawara und seng de tussi putzen, statt eanra frau. wos mi fü meer :mrgreen: aufregt is, wenn a frau plötzlich die zuneigung zu einer andren frau zugibt, oder selbiges bei männern. des muss erwähnt werden, voll intressant :mrgreen:

sex sells, des klump kaufen donn de hawara und seng de tussi putzen, statt eanra frau.

Oiso Putzmittel kauf i nur selten und dann nur des, was mei Frau aufschreibt...

Und bei dem Gstank wos de Mittel machen, seh i sowieso nix mehr, egal ob Nackerte oder ned.. :mrgreen:

Zurück
Oben