0
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #400301 he toni er hat mich gefragt. Aber Danke, dass du für mich geantwortet hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte die als Teil meiner Vorstellungsuniform im Bundesgestüt mit den Lippizanern... waren xxxungequem aber vl. auch nur deshalb weil ich damals so arge Wadln gehabt hab...Wer findet sie sexy und wer kann damit nix anfangen ?
Nicht nur Du auch wir sind gleichberechtigtBist du im forum angemeldet um blöd zu reden ?
SexyWer findet sie sexy und wer kann damit nix anfangen ?
Du getraust dich auch nur zu schreiben wenn ein andere idot was schreibt@Mitglied #400301 he toni er hat mich gefragt. Aber Danke, dass du für mich geantwortet hast![]()
Aber eure blöden kommentare könnt ihr euch sparen!!!Nicht nur Du auch wir sind gleichberechtigt![]()
Du kennst den Spruch von der Kerze auf der TorteAber eure blöden kommentare könnt ihr euch sparen!!!

Du getraust dich auch nur zu schreiben wenn ein andere idot was schreibt
Heul doch du susn !! Und bitte erspar dir deine kraftausdrücke !!!deine blöden kommentare kannst wo anderst schreiben !!!So du Vollpfosten, du schnallst es echt nicht, dass wir uns nicht mit dir unterhalten, sondern untereinander.
Und das ist ein freies Forum, da schreib ich wo ich will und nicht dort wo es mir ein geistig minderbemittelter glaubt es mir vorschreiben zu müssen.
Ja und weiter?bist du auch angemeldet um leute die euch nicht passen fertig zu machen ? Aber nicht mit mirDu kennst den Spruch von der Kerze auf der Torte![]()
Was könnte man tun, damit Du auf der besagten Torte wenigstens etwas heller leuchtest?Ja und weiter?bist du auch angemeldet um leute die euch nicht passen fertig zu machen ? Aber nicht mit mir
Also wenn er's nun noch ned verstanden hatWas könnte man tun, damit Du auf der besagten Torte wenigstens etwas heller leuchtest?![]()
Also wenn er's nun noch ned verstanden hat![]()
Lass esWas könnte man tun, damit Du auf der besagten Torte wenigstens etwas heller leuchtest?![]()
Wer dannAlso wenn er's nun noch ned verstanden hat![]()
Nimm deine nylonstrümpfe und verpiss dich sei du gütDer checkts net. Oiso lossts eam auglahnt.
Mich wundert nix mehr bei dir schönen abend nocht!#Was könnte man tun, damit Du auf der besagten Torte wenigstens etwas heller leuchtest?![]()
Die sind sehr schönnoch was elegantes von mir
find ich wunderschön !!