R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer findet sie sexy und wer kann damit nix anfangen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kann damit nix anfangen ?
Lack find ich persönlich sehr geil ,musst dir welche kaufen mit absatz!Habe mir mal welche in Schwarz (Lack) gekauft ABER! mit Flachen Absatz....da ich selbst klein bin passen sie NICHT,und trage sie nie,war ein totaler fehlkauf
Warum das ?wie siehst mit high heels auch ?Gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Find ich weder sexy an mir noch an anderen Frauen.
Und warum nicht?ich bin überhaupt kein fan davon...
bei mir geht die sinnlichkeit und erotik verloren,
bin dafür aber grosser fan, wenn eine frau highheels oder pantoletten trägt[/QUOTE wo ist da der Unterschied?
Ich finds einfach schiach.Warum das ?wie siehst mit high heels auch ?
Zwischen High heels und overkneeszwischen highheels und pantoletten?
Und mit absatz?sehe meinen fehlkauf heute als "Sondermüll" passt einfach nicht....
Also bevorzugst du high heels!Ich finds einfach schiach.
Ich liebe Schuhe, ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen, lediglich zu hohe Stiefel und Schlapfen find ich furchtbar.
auch nicht,mag am liebsten offene in der warmen Jahreszeit....ist nicht so mein fallUnd mit absatz?
Zwischen High heels und overknees
den Schlapfen hoast owa imma mit und offn....Ich finds einfach schiach.
Ich liebe Schuhe, ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen, lediglich zu hohe Stiefel und Schlapfen find ich furchtbar.