Outdoor Outdoorsex im winter

da stellt einer eine ganz normale frage .....und wie fast immer in dem forum kommen viele blöde antworten ...

also ich mags auch im winter draußen ...ich steh auf kalte Nippel und auf kalte Hände an meinen harten Schwanz :daumen:

bestimmte plätze gibt es bei mir nicht es passiert dort wo man gerade geil ist


an all die rechtschreibfehler suchenden lesterer ...fickt euch
 
Nope! Ich amg Outdoor so wie so nicht sonderlich aber im Winter.... NEIN danke :mrgreen: Und Auto ist mir viel zu eng und unbequem.
Ich warte lieber auf den Somme und treibe es im See oder so :)
 
Dann sollt ich mi also anpassen und auch andere themen von anderen leute zu müllen!!
Unqualifizierte Kommentare sind das täglich Brot der underfuckten Community. Fühl dich frei, dich dem anzupassen oder auch nicht, wie es beliebt.
 
hallo,wir holten unseren Christbaum jahrelang immer selber aus dem Wald,und irgendwie hat es sich da immer wieder ergeben das ich sie von hinten fickten mußte,sie stand da voll drauf,egal obs kalt war!!
lg ff
 
hallo,wir holten unseren Christbaum jahrelang immer selber aus dem Wald,und irgendwie hat es sich da immer wieder ergeben das ich sie von hinten fickten mußte,sie stand da voll drauf,egal obs kalt war!!
lg ff

Das ist doch mal ne geile geschichte !
 
hallo,wir holten unseren Christbaum jahrelang immer selber aus dem Wald,und irgendwie hat es sich da immer wieder ergeben das ich sie von hinten fickten mußte,sie stand da voll drauf,egal obs kalt war!!
lg ff

Wann holt ihr den Christbaum.Bitte sagt mir wann es soweit ist,ich brauch auch noch einen!
 
Wenn das das Christkind sieht könnt's euren Baum gleich verheizen denn dann gibt's dieses Jahr nix ... müßt's scho a bissl brav sein ...
 
Zurück
Oben