Outdoor Outdoorsex im winter

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie siehts bei euch aus??
Geht ihr noch raus zum vögeln ??
Wenn ja was habt ihr so für winterplätze??
 
Also im winter siehts outdoor eher schlecht aus aber im auto geht immer wo was auf diversen platzel.
 
Auto geht immer. Mürzhofen kenn ich a platzerl schön ungestört.
 
Autobahnabfahrt die strasse zum wasserkraftwerk da kann man ungestört hin fahren. Kinderg weis ich auch noch was.
 
Gibt aber noch a paar andere bis mürz rauf wo schon mal was los war bzw treffen stattgefunden haben.
 
Autobahnabfahrt die strasse zum wasserkraftwerk da kann man ungestört hin fahren. Kinderg weis ich auch noch was.

versteh i ned, dass man plätze postet :nono: !!! mi wundert es nimma, dass immer weniger plätze
mit ungestörten geilen action gibt :mauer:
zuerst denken - dann schreiben ;)
 
Nix für ungut - ich will ja niemanden beleidigen :lalala: - aber wer nicht in der Lage ist für eine schnelle Auto Nummer ein geeignetes Plätzchen zu finden der sollte das Lenken von KFZ eh sein lassen ... :kopfklatsch:
 
Es soll hier nicht darum gehn wo wer sein auto abstellt sondern was geht noch so in winter außer im auto!
 
Wieso soll ich mir eine Blasenentzündung holen, wo ich ein beheiztes Heim besitze und es noch dazu eine Reihe von Unternehmen gibt, die auf die Bereitstellung von Räumlichkeiten zwecks Nächtigung spezialisiert sind?

Ist das ein Geiz-ist-geil-Thread, oder geht es tatsächlich um den unbändigen Kick, es nicht in geschlossenen Räumen tun zu müssen?
 
Eher wohl darum,daß diverse Leute wohl die Kohle nicht für ein Hotel haben ;-) ...Outdoor is ja sowas von abgedroschen nach ein paarMal ( außer im Sommer,..das kann man ja verstehen )
 
Dann empfehl ich dir eine Seitenstraße der Herrengasse - da ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr groß und du hast der Reiz voll ausgegossen
 
Zurück
Oben