Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Möchte gerne am Donnerstag eine Motorrad Tour machen und grimsing besuchen wo genau ist das
 
Ein „Gast“-Schreiber hat eine nützliche Beschreibung gepostet - demnach sollt‘s kein Problem sein, den Donaustrand zu finden:
An der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf richtung Krems.
Dann kommt Schalemmersdorf
- durch weiter richtung Krems
dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken.
Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken.
Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht.
Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand.

Sagt bescheid wenn ihr dort seid!!!
LG
 
Bin heute Donnerstag Nachmittag an der Donau Nähe Schönbühel. Vielleicht trifft man sich ja!

Lg! Peter
 
Ich bin Samstag wieder in Schönbühl in der Hängematte und würde mich über Gesellschaft freuen! Hab Geburtstag und würd mir gern was wünschen. Vielleicht hat eine Frau oder ein Paar Lust einen Geburtstagswunsch zu erfüllen?;-)

Lg! Peter
 
Zurück
Oben