Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Einen geilen und schönen Platz gibt es am linken Donauufer gegenüber vom alten DLL Strand. Der Strand ist mit einen Schranken abgesperrt. Darum ist er leicht zu finden. Bin gerne dort und hab immer Spielsachen mit. Hab schon echt geile Sachen erlebt. Würde mit meinen Dildos bedient. Und habe auch gerne bedient
 
ein gut Wix an euch alle
bevor irgend jemand auf die Überdrüber Idee gekommen ist und diese schönen Plätze bekannt machte, war es dort sehr angenehm, man hat hin und wieder nette Leute dort getroffen, leider sind jetzt die aufdringlichen Wichser dort bereits mehr vorhanden, als Gelsen.
also Jungs, wichst euch einen runter und träumt's weiter.
Die Paare die wirklich an Outdooraktivitäten intresssiert sind, die findet ihr dort sicher nicht.

Also, auf ein gut :rubbel::rubbel::rubbel:
 
Also jetzt am Abend war nurmehr das Kunstwerk in grimsing.
Samstag morgen bin ich wieder dort...
 
Also heut Nachmittag waren die üblichen Paare dort. Eins davon wie immer sehr aktiv (die kündigen es aber eh immer an )
 
Weißenkirchen an der Donau, dann den Anstieg hinauf nach Ottenschlag. Am Ende der Serpentine ist eine kleine Aussichtsplatform/Parkplatz. Dort wurde ich einmal auf einer Motorhaube in den Arsch gefickt.

Nettes Plätzchen. Bei klarem Nachthimmel und Vollmond sieht man schön auf die Donau hinunter.
 
Zurück
Oben