Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Ich werd mir Grimsing heute Mittag mal anschauen..(Location, Wasserstand, Publikum wenn vorhanden). Bin aufgrund der Berichte hier schon sehr gespannt.
 
Bin heute in Rührsdorf, rechtes Donauufer In der Kurve vor Rossatz stromaufwärts..Güterweg entlang der Donau und die Brücke über den Altarm, danach immer rechts gehen. Wenig Leute, sehr weitläufig, ruhig..bei Interesse pn
 
Weiss nicht..bin heute in Ottenstein..schönes Plätzchen gefunden...morgen vlt. wieder Rührsdorf..ist aber so weitläufig, dass sicher nicht viel los ist ;-)
 
Hi,Hab den vielgerühmten Platz in Grimsing noch nicht gefunden, war diese Tage in Ottenstein....bitte um genauere Beschreibung des FKK Platzes Grimsing, Danke.
 
Danke für die freundliche Erklärung. Werde also jetzt die 37 Seiten hier durchstudieren. Andererseits, nachdem sich an dem zig mal beschriebenen Ort scheinbar sowieso alles nur auf Bi-Aktivitäten konzentriert, wär das sowieso ein Platz der nicht mein Thema ist.
 
Jetzt sitz ich hier, ich armer Tor. In meiner engen Radlerhose und kein Schwein ist am überschwemmten Strand. Snüff.
 
Ach ja . Wahrscheinlich ists eh illusiorisch, dass sich die Dame im Forum wiederfindet, aber man ist ja Optimist: Ein Kompliment an diese Augenweide mit Sonnenbrille, die mir entgegen kam, wahnsinnig süss grüßte und danach ihr Handy verbissen studierte. Ich traute mich nicht fragen, ob sie Lust auf ein nackiges Sonnenbad hätte. Hä hä. Bei den Temperaturen. Man ist ja vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe ab 16.8 Urlaub und möchte mal nach Grimsing zum FKK, wer von Euch Bipärchen, aber auch sehr gerne eine nette Sie hätte ebenso wie ich Lust auf Spaß. Lg
 
Vandalismus in Grimsing!
Es werden Autoscheiben eingeschlagen und herausgeklaut was drinnen ist. Da wird hingeschissen...einfach irgendwo. Jetzt wurde wiederum ein Glastisch "zerkleinert", ein Scherbenhaufen blieb übrig, der Grund und Sinn ist uns unergründlich. Grillkohle geklaut, an gestohlene Liegestühle gewöhnt man sich ja, Autos zerkratzt usw. Eine Meldung bei der Polizei erfolgte. Bitte Ohren und Augen offenhalten....passt auf eure Sachen auf. Wenn jemand etwas verdächtiges bemerkt hat...gleich hier mal melden bitte. Bitte helft mit, man versucht uns unser Paradies zu zerstören.
l.g.
 
echt eine Sauerei, denen gehören die Hände abgehackt, leider geht das ja nicht. Aber unbedingt zur Anzeige bringen wenn man jemanden Verdächtigen findet.
 
Ja das ist jammerschade, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
Entweder ist jemand neidisch auf diejenigen die sich da tummeln, oder nicht einverstanden und will sie so vertreiben.
 
Zurück
Oben