Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Wir waren heute auch dort und waren recht enttäuscht. Der Seezugang ist nicht wirklich schön. Es waren ein paar FKK-ler da. Auch einzelne Männer aber wohl keine Heteros denn als wir rumgemacht haben und sogar als ich meine Frau leckte hats keinen interessiert. Entweder totale Schlaffis oder Gays. Für uns wars schön aber das hätten wir auch näher haben können. Also keine Empfehlung.
 
Wir waren heute auch dort und waren recht enttäuscht. Der Seezugang ist nicht wirklich schön. Es waren ein paar FKK-ler da. Auch einzelne Männer aber wohl keine Heteros denn als wir rumgemacht haben und sogar als ich meine Frau leckte hats keinen interessiert. Entweder totale Schlaffis oder Gays. Für uns wars schön aber das hätten wir auch näher haben können. Also keine Empfehlung.
Ich hab immer geile abend gehabt mit paar sonst sind meinsten sind gay dort
 
Wir waren heute auch dort und waren recht enttäuscht. Der Seezugang ist nicht wirklich schön. Es waren ein paar FKK-ler da. Auch einzelne Männer aber wohl keine Heteros denn als wir rumgemacht haben und sogar als ich meine Frau leckte hats keinen interessiert. Entweder totale Schlaffis oder Gays. Für uns wars schön aber das hätten wir auch näher haben können. Also keine Empfehlung.


wart ihr das pärchen auf dem parkplatz mit fk nummer?
 
Ich möchte mal wieder meine mittagspause richtig geil verbringen, jemand lust mir richtig einen zu blasen! eventuell lass ich mich auch ficken, aber nur mit gummy. bin ab kurz nach 12 unten am fkk strand.
 
Zurück
Oben