Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Mitglied #355445

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2014
Beiträge
220
Reaktionen
5.005
Punkte
386
Checks
1
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einer meiner Lieblings Outdoor Treffpunkte ist der Badestrand an der Deutsch Österreichischen Grenze zu Lindau am Bodensee. Hier treffen sich Paare, Frauen, Männer, Bisexuelle, Lesben, Schwule und Transgender schon seit über 30 Jahren zum Freizügigen Baden aber auch um sich in verschiedensten Sexuellen Ausprägungen zu vergnügen. Die Badegäste fühlen sich wohl und mein Eindruck, es ist mehrheitlich ein Respektvoller Umgang miteinander.
Beim FKK Baden erlebe ich nun auch sehr Erotische und Geile Sexabenteuer. Ich bin hier je nach Bodensee Wasserstand meistens ab Mitte Juli als Transgender Frau anzutreffen, sowohl Baden als auch mit sexuellen Absichten. Das ideale an diesem Strandabschnitt ist das man sich bei heißen Tagen hinten im kleinen Wald nach Überquerung des Fahrradwegs, auch etwas ungestört in Zweisamkeit oder Gruppensex abkühlen kann. Letzhin habe ich mich in heissen Dessous im Wald hinten auf einen Ast hingesetzt und angefangen zu wichsen, kurz darauf kamen etwa 4 Männer die mich auseinander genommen haben. Alle samt hatten riesen schwänze, es brauchte alle 4 hintereinander in meiner Rosette um mich zum abspritzen zu bringen. Das Waldstück wird nur von Insidern betreten. Ca in der Mitte zwischen Fahrradweg und Eichenwald Straße ist eine Unverkennbare Tanne die ideal dafür ist... (Siehe Bild) Man trifft hier auch ganzjährig gleichgesinnte. Erotisch sind auch die Paare die zuerst etwas scheu sind jedoch bei den Anblicken von Badenden Männern mit großen Schwänzen hin und wieder dann auch sexuelle Abenteuer beginnen und am Strand dan geile Ficks abhalten.
Was ich hier mal dazu erwähnen möchte ist das extremst Geile Männer nicht in der Wiese hinten nebenan mit Steifem Schwanz herumlaufen sollten da es ansonsten zu öffentlich wird und mit der Stadt Lindau Probleme geben könnte wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses. Sie drücken bislang eh schon mit beiden Augen zu.
Was ist zu beachten: je nach Wasserstand Jahr kann es sein das noch viel Treibholz vom Rhein herum liegt an den Stränden jedoch ziemlich bald wird dieser verfeuert oder von Holzsammlern beseitigt.
Das Ufer liegt an einem niedrigen Plateau Sandbank, kurz nach dem steinigen Ufer beginnt eine sehr angenehme Sandbank da kann man bis zu 30 Meter unter der Knie tiefe ins Wasser laufen. Wassersandalen für ungeübte Steinläufer.
Solange das Wasser zu nahe am Ufer ist sollte man bis Mitte Juli einen guten Mückenspray und Sonnenöl mitnehmen , das mögen die Mücken gar nicht.
Erreichen des Strandes mit dem Fahrrad: Von Bregenz Lochau aus fährt man auf dem Fahrradweg immer weiter nach dem Campingplatz ca. 300 m Kommt eine Bahngleis Überquerung beim Eichenwald Parkplatz. Noch vor dem Auto Parkplatz (siehe Bild) fährt man Links in den Kiesweg Rein, nach ca. 150 Meter dann Rechts kurz danach sieht man eine Große Feuerstelle mit Natur-Holzbänken. Dort angekommen verlässt man Links den Fahrradweg zum Bodensee Ufer hinzu wo bereits der FKK Strand beginnt. Mann läuft einfach im dichten Ufer Wald an den gut getretenen pfaden, um sich ein Badeplatz auszusuchen. Der Strand dauert bis zur Strandmauer der Vila Leuchtenberg.
Für Autofahrer: der bereits beschriebene Parkplatz kostet die Tageskarte 6 Euro, die Monatskarte 12 Euro also hier kann man viel einsparen. Hier Infos dazu Link: Parkgebühren / Stadt Lindau
Google Maps Beschreibung:
Google Maps Link zum Kopieren und Einfügen:
Google Maps
Freu mich euch auch da mal anzutreffen. MichaelaTv



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, scheint sehr geil dort zu sein, zudem
Kann man auch etwas geniessen. Ich komme gerne mal mit dem Rad vorbei. Gibt es bestimmte Zeiten für ein antreffen anderer.
 
Wow sehr geil, danke für den tipp michaela!! :) wer ist am freitag Nachmittag da? Bzw.würde es mir am Montag sogar den ganzen tag noch besser gehen.. Montag-morgen-mittag-abend-nacht..allzeit bereit!!
Ist jmd.aus schwarzach oder raum dornbirn?? Vielleicht könnte man zus.hinfahren? Bin zzt.in Schwarzach

Vielleicht davor sich kennenlernen im auto:anspritzen: und dann zusammen hin! Jemand zeit am montag?? Meldet euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben