Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Sogar die Wege neben Strand sind voller Kondome ....
Ekelhaft

Super! :-(

Wie blöd sind solche Leute eigentlich!!!?!!!

Echt war, ich bin noch nie dort gewesen und möchte da auch mal hin, egal ob ich dann einen Abgang mache ohne irgendwas oder nicht.
Aber wie ich sehe, müsste ich mich beeilen, ehe da dem Ganzen ein Ende gemacht wird.

Schön ist irgendwie, dass das Kondome sind und deren Packungen, entweder ist da die Hölle los oder es gibt da Leute die Safer verstehen und denken, überraschend ist das. Nur blöd, dass die nicht noch ein Stückchen weiter denken und den Müll einfach mitnehmen, wenigstens zum nächsten Müllkübel und dort so reinwerfen, dass man nicht gleich sieht was da drinnen alles so ist.
Und auch kein Wunder, dass da keine Paare und Frauen sind. Wenn es so aussieht wie hier beschrieben wird, dann muß Frau sehr abgebrüht sein, sonst sagt die sofort "Komm, lass uns gehen, mir sagt das nicht zu hier.".

Schade also, aber ich fürchte eh, dass Sex outdoor bald mal ein Ende hat oder jemand dafür seinen Privatgrund zur Verfügung stellt und wie groß ist die Möglichkeit dafür?? :-D :-D Eh!!! :-( Ich könnte zum Himmel schreien "Warum?". ;-)
 
Zurück
Oben