- Reaktionen
- 26.226
- Checks
- 3
Es wird aber wohl nicht das Strandbad sein, deshalb die Frage wo genau. Waren noch nie dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich!! Wo seit ihr ?? Lg ManuelEs wird aber wohl nicht das Strandbad sein, deshalb die Frage wo genau. Waren noch nie dort.
Ein Stück davor, beim Parkplatz nach der Schranke ein paar Meter die Strasse runter, dann links durch den Weg und am See angelangt wieder linksEs wird aber wohl nicht das Strandbad sein, deshalb die Frage wo genau. Waren noch nie dort.
Das ist ja eine Traum Frau auf dem FotoKann sich der nette junge Mann, der sich immer zu mir/uns gelegt hat (hier links im Bild) noch an mich erinnern und ist evtl. hier angemeldet.
Wollten dich gerne nochmal treffen, haben dich aber leider nicht mehr gesehen...
Wow aber viel los für ein montagKann sich der nette junge Mann, der sich immer zu mir/uns gelegt hat (hier links im Bild) noch an mich erinnern und ist evtl. hier angemeldet.
Wollten dich gerne nochmal treffen, haben dich aber leider nicht mehr gesehen...
GPS: N47 32 34.1 E9 43 25.7Wo ist den der Strand genau?
Lg
Keine Ahnung ob es ein Montag war...Wow aber viel los für ein montag![]()
SchadeWir haben uns damals über 1-2 Woche lang mehrmals beim FKK getroffen und genau als wir entschieden hatten, dass wir mit ihm gerne auch etwas mehr unternehmen würden, hat man sich leider nicht mehr gesehen.
Hast etwa a Auge auf sei Zumpferl gworfenWir haben uns damals über 1-2 Woche lang mehrmals beim FKK getroffen und genau als wir entschieden hatten, dass wir mit ihm gerne auch etwas mehr unternehmen würden, hat man sich leider nicht mehr gesehen.

Deshalb sollte man nie zögerlich sein.Wir haben uns damals über 1-2 Woche lang mehrmals beim FKK getroffen und genau als wir entschieden hatten, dass wir mit ihm gerne auch etwas mehr unternehmen würden, hat man sich leider nicht mehr gesehen.
Ich könnte seinen Liegeplatz einnehmen, oder?Wir haben uns damals über 1-2 Woche lang mehrmals beim FKK getroffen und genau als wir entschieden hatten, dass wir mit ihm gerne auch etwas mehr unternehmen würden, hat man sich leider nicht mehr gesehen.