- Reaktionen
- 458
Ist heute was los ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte sich ja dort treffen um es gemeinsam rauszufindenWas tut sich so am Parkplatz direkt bei der Rosenburg?
Was tut sich so am Parkplatz direkt bei der Rosenburg?
Wieso schade? Wenn du ein paar Männer beglücken willst, finden sich sicher einige die hin kommen würden.Schade. Würde gerne ein paar beglücken.
...und die paar Damen, welche sich dorthin verirren suchen auch nur Damen. ;-)Fast ausschließlich Männer die sich gegenseitig blasen wollen.

OK, also nichts für mich. Das muß Ich nicht unbedingt sehen ;-)Fast ausschließlich Männer die sich gegenseitig blasen wollen.
Hast mein Profil gelesen? ;-)Ich auch nicht. Kannst bei mir vorbeikommen![]()
Versteh ich jetzt nicht. Du hast doch oben geschrieben, dass du ein paar beglücken willst?Ich auch nicht. Kannst bei mir vorbeikommen![]()
Bin für alles offen. Muss doch nicht ein paar sein.Versteh ich jetzt nicht. Du hast doch oben geschrieben, dass du ein paar beglücken willst?
Profil lesen wird hier überbewertetHast mein Profil gelesen? ;-)
Scheint so ;-)Profil lesen wird hier überbewertet![]()
Ja das ist die Bläsergruppe aus dem Bez. Horn, die üben für das nächste Blaskonzert.Fast ausschließlich Männer die sich gegenseitig blasen wollen.
Fast ausschließlich Männer die sich gegenseitig blasen wollen.
Schade. Würde gerne ein paar beglücken.
Vielleicht könntest ja was dazu lernenOK, also nichts für mich. Das muß Ich nicht unbedingt sehen ;-)
Kontakt Profil gesperrt.Scheint so ;-)
Bist auch gaunz a gscheida deitsch Professor@Mitglied #751969
Also wir kennen uns da jetzt nicht mehr aus.
Wir haben geschrieben:
Darauf hast du geantwortet:
Was soviel bedeutet, als möchtest du gerne ein paar Männer beglücken.
Möglicherweise liegt es aber auch an deiner falschen Verwendung von paar und Paar?
Und was genau sollte Ich da lernen können?Vielleicht könntest ja was dazu lernen![]()