- Reaktionen
- 5.743
- Checks
- 3
Ich weiß. Aber es freut mich, dass es dir auch aufgefallen ist.Bist auch gaunz a gscheida deitsch Professor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Aber es freut mich, dass es dir auch aufgefallen ist.Bist auch gaunz a gscheida deitsch Professor![]()
Keine Ahnung bin ja nicht dabei. Meinte auch nur "vielleicht".Und was genau sollte Ich da lernen können?
Bist sicher so a depp den mei Tochter in da schule Hot.Ich weiß. Aber es freut mich, dass es dir auch aufgefallen ist.
Bist schon soweit um die Beleidigungen auszupacken?Bist sicher so a depp den mei Tochter in da schule Hot.![]()
kurze Zündschnur ;-)Bist schon soweit um die Beleidigungen auszupacken?
Ging aber sehr schnell bei dir.![]()
Wiso. Fühlst dich in deiner Ehre gekränktBist schon soweit um die Beleidigungen auszupacken?
Ging aber sehr schnell bei dir.![]()
Ach das meint er mit seinem Namenkurze Zündschnur ;-)
Sehr kurz. Aber könntest beim blasen zuschauen . Kannst sicher noch was lernenkurze Zündschnur ;-)
"Wieso?" - Und nein, ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt. Das wirst du leider nicht schaffen.Wiso. Fühlst dich in deiner Ehre gekränkt![]()
Ich weiß. Kenne genug so nasenbohrer. ❤"Wieso?" - Und nein, ich fühle mich nicht in meiner Ehre gekränkt. Das wirst du leider nicht schaffen.
was genau sollte Ich da lernen können?Sehr kurz. Aber könntest beim blasen zuschauen . Kannst sicher noch was lernen![]()
Machen wir doch gemeinsam ein Seminar bei ihm. Er ist sicher ein Profi.was genau sollte Ich da lernen können?
Da können wir dann SPH machen bei Ihm ;-)Machen wir doch gemeinsam ein Seminar bei ihm. Er ist sicher ein Profi.![]()
Da finden Sich hier doch wahrscheinlich viele ;-)Machen wir doch gemeinsam ein Seminar bei ihm. Er ist sicher ein Profi.
Zumindest wissen wir dann, wie es nicht geht.
Aber welche Männer bringen wir mit, an denen er uns seine Künste vorführt?
Da finden Sich hier doch wahrscheinlich viele ;-)
????Wie man einen schwanz richtig bläst. Du glaubst du kannst es und er will es. Nur er gibt es nicht zulassen er gerne einen schwanz bläst.![]()
Kannst du das auf Deutsch übersetzen?Nur er gibt es nicht zulassen er gerne einen schwanz bläst.![]()