- Reaktionen
- 5.555
*LOL*Ihr seid mir eigentlich zu blöd. Wünsche noch einen schönen Abend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*LOL*Ihr seid mir eigentlich zu blöd. Wünsche noch einen schönen Abend.![]()
Ich denke es wird eher das Gegenteil von blöd sein. Aber ich wünsch dir auch einen schönen Abend.Ihr seid mir eigentlich zu blöd. Wünsche noch einen schönen Abend.![]()
Jetzt habt ihr ihn vergrault....
Er hat angefangenJetzt habt ihr ihn vergrault....
ohne Worte...Jetzt habt ihr ihn vergrault....
Einer Spinnt immer ;-)ohne Worte...
Seids friedlich....Bin ja eh da. Nur mit de zwa d.... kaunst net normal.![]()
Spinn doch nicht. Bin es von der Arbeit gewohnt das alle intelligent sindEiner Spinnt immer ;-)
Hey gerne pn dazugestern Abend durfte ich eine Dame mittleren Alter auf dem Parkplatz im Wald bumsen , sie hatte einen kleinen Hund dabei ! Frage kommt die hier öffters vorbei oder wars ein Zufall ? oder sie war nur Gassi mit ihren Hund , sie hatte es nötig war ur geil drauf !
Geschichten aus dem Paulanergarten?gestern Abend durfte ich eine Dame mittleren Alter auf dem Parkplatz im Wald bumsen , sie hatte einen kleinen Hund dabei ! Frage kommt die hier öffters vorbei oder wars ein Zufall ? oder sie war nur Gassi mit ihren Hund , sie hatte es nötig war ur geil drauf !