Outdoor Outdoor FKK NEUAMERICA

Wieso nennt ihr solche Plätze nicht per PN und nur an anständige Leute??
Immer wieder tauchen an solchen Orten dann Leute auf, welche alles und jeden sexuell belästigen, sich stundenlang durchs Gelände wixen hinstellen, so, dass es jeder, jede und jedes Kind ueber 100m weit sehen kann!!
Wenn solche Pfeifen dann fuer Meldungen bei der Polizei sorgen, dann zahlen alle die Zeche, nur diese Wixer nicht!!!
Bitte mal drüber nachdenken, danke!!
Da muss ich dich leider korrigieren,wie schon oben durch #bj4u erwähnt wurde. Schweinebucht FKK gibt es schon seit Jahrzehnten,und wird geduldet. Nein es gibt keine Kinder bzw Familien die das Gelände leicht Sehen können.
Gruß Jaka😘
 
Da muss ich dich leider korrigieren,wie schon oben durch #bj4u erwähnt wurde. Schweinebucht FKK gibt es schon seit Jahrzehnten,und wird geduldet. Nein es gibt keine Kinder bzw Familien die das Gelände leicht Sehen können.
Gruß Jaka😘
Es ging mir auch nicht konkret um die Schweinebucht, sondern allgemein fuer solche Orte und Natuerlich gibt es Meldungen in der Vergangenheit, doch viele sind zu faul zum Recherchieren und fragen nur danach, wollen es vorgesetzt bekommen und solche bekommen von mir kein Futter, weil erfolgt das oeffentlich, dann animiert das gerade jene Leute, welche sich nicht weiter Gedanken machen und sich mit dem Verhalten an solchen Orten näher beschäftigen, sonst wuerden die nicht fragen, sondern waeren laengst wissend. 😉
 
Da muss ich dich leider korrigieren,wie schon oben durch #bj4u erwähnt wurde. Schweinebucht FKK gibt es schon seit Jahrzehnten,und wird geduldet. Nein es gibt keine Kinder bzw Familien die das Gelände leicht Sehen können.
Gruß Jaka😘
Aber sicher doch sind da auch ab u.zu Familien u.auch Kinder
 
Zurück
Oben