Nachtclubs Orient Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Immer die Berichte der Anderen zu lesen ist ja fad für ein Forum.
Also mein Bericht von der Orient Bar.
War vor ca. 5 Wochen das erste mal dort.
5 Damen anwesend, zwei dicke, unhübsche Schwarze. Zwei andere schlanke aber vom Gesicht in Schulnoten (3-4).
Ich entschied mich für die einzig akzeptable, eine schlanke, kleine, dunkle knapp unter 30. Eine Stunde genommen und ab aufs Zimmer - die sind ja entsetzlich.
Also ich wurde selbst überrascht, die kleine ging wirklich sehr gut ab und war auch noch äusserst nett. Die Dominikanerin war so gut, dass die ganze Stunde voll ausgenützt werden konnte:-)

Also mit diesen guten Erfahrungen war ich vor 2 Wochen gleich wieder dort, und siehe da, die kleine Dominikanerin nicht mehr anwesend - dafür 4 extrem lustlose Weiber, welche unglaubliche Arroganz demonstriert haben.
Hab das Lokal gleich wieder verlassen.
Mein Fazit: wenn man dort etwas brauchbares findet, so ist das eher die Ausnahme.

In der Einbahn Humboldtstrasse - Ecke Schillerstrasse !

Des is schon die letzten 20 Jahre a Knofelhütten !
Verdreckt, Abzocker !

Da kann sich kein gscheites Madl einisetzen!

In der Einbahn Humboldtstrasse - Ecke Schillerstrasse !

Des is schon die letzten 20 Jahre a Knofelhütten !
Verdreckt, Abzocker !

Da kann sich kein gscheites Madl einisetzen!

Also Harlechris jetzt bin ich auch mal so wie du wenn jemand mal was falsches schreibt!;) :ironie:

Wenn du schon eine Adresse schreibst dann wenigstens die Richtige! Es gibt ja Leute die fahren mit Navi zu den Lokalen! Es ist nicht die Humbodlt - Schiller sondern Dinghofer - Schiller!

Danke!;)

Also Harlechris jetzt bin ich auch mal so wie du wenn jemand mal was falsches schreibt!;) :ironie:

Wenn du schon eine Adresse schreibst dann wenigstens die Richtige! Es gibt ja Leute die fahren mit Navi zu den Lokalen! Es ist nicht die Humbodlt - Schiller sondern Dinghofer - Schiller!

Danke!;)

Hast natürlich Recht - die beiden Einbahnstrassen verwechsle ich öfters ! Nimm aber nicht an, dass überhaupt Leute dort hinfahren !

Na ja öfters stehen schon ein paar Harleys im Sommer vor der Haustüre! 8-)

Nein Scherz!

Es gibt sicher hin und wieder ein paar nette Mädels dort, nur stimmen halt die Zimmerpreise nicht mit der Qualität überein!

Anderseits Schade! Weil wenn ich mich so zurückerinnere als ich ein Kind war, gab es das Lokal schon und ich bin jetzt schon fast 40!

Aber es ist halt so wie bei anderen Geschäften in Linz, die Alteingessenen werden über kurz oder lang zusperren!

CU

MAX :poppen:

Na ja öfters stehen schon ein paar Harleys im Sommer vor der Haustüre! 8-)

Nein Scherz!

Es gibt sicher hin und wieder ein paar nette Mädels dort, nur stimmen halt die Zimmerpreise nicht mit der Qualität überein!

Anderseits Schade! Weil wenn ich mich so zurückerinnere als ich ein Kind war, gab es das Lokal schon und ich bin jetzt schon fast 40!

Aber es ist halt so wie bei anderen Geschäften in Linz, die Alteingessenen werden über kurz oder lang zusperren!

CU

MAX :poppen:

Ich bin a bisserl älter - und wir sind früher immer nach dem Rosenstüberl hin, weil die Orient hatte bis 6 Uhr früh offen - da hat immer ein Ziehharmonikaspieler gespielt - damals waren aber auch zwischen 8 - 10 Bräute im Einsatz. Damals hat es aber nur Separees gegeben.

War auch vor kurzem mal dort war eher ernüchternd es waren drei mädchen da zwei Dunkelhäutige aus der Karibik mit molliger statur und 1 Frau aus Prag die aber auch schon die besten Tage weit hinter sich hatte .
Ich schlukte mein Getränk auf zwei züge runter und ergriff die Flucht.

ich kenne ja nur die bar im orient in wien. jedesmal wenn ich dort einen drink genommen habe, hatte ich ein paar minuten später herrlichen sex. mindestens drei stunden lang. ;)

ich kenne ja nur die bar im orient in wien. jedesmal wenn ich dort einen drink genommen habe, hatte ich ein paar minuten später herrlichen sex. mindestens drei stunden lang. ;)

Die würde ich glaub ich, wenn ich ein Mann wäre, was aber nicht so ist, auch vorziehen *G*

Hi,

Kann Scharka :D :daumen: aus der Orient Bar empfehlen. Etwas groß (über 1m 80cm), aber tolle, volle Brüste. Sie geht beim Sex mit und stellt sich auf ihre Kunden ein.

Allerdings gibts kein NF, kein Küssen, alles nur mit Gummi. Und auch der Finger muss vor der Muschi warten wie das Hündchen vor der Metzgerei.

cornaer

War im Februar und März insgesamt 3 mal in der Orient Bar. Das erste mal aus reiner Neugierde und ungeachtet der negativen Postings. Und siehe da, zwei oder drei Mädchen waren äusserst hübsch. Eine davon war die Scharka und die andere hiess Natalia. Sie sagte, sie sei die Schwester von Scharka. Nach längerem Überlegen hab ich mich doch überreden lassen, mit Natalia auf das Zimmer zu gehen. Doch was war das? Zimmer kann man wohl nicht dazu sagen. Wohl eher Koje mit Vorhang anstatt Tür. Ausserdem ist ziemlich viel Schmutz am Boden. Da sollte mal jemand gründlich staubsaugen. Zum Glück ist dort kaum Licht, ansonsten würde man sich ekeln. Aber naja, nachdem ich schon ziemlich spitz war, hab ich das in kauf genommen. Und die Natalia war wirklich ein Genuss. Und obendrein sehr unterhaltsam.
Beim zweiten mal waren Scharka und Natalia nicht mehr da, leider. Hab mich dann mit einer Dunkelhäutigen aufs "Zimmer" begeben. Sie war ziemlich desinsteressiert und lustlos. Am Schluss hat sie mich noch um ein bisschen Extra-Geld fürs Taxi gebeten. Da hab ich ihr noch 10 Euros gegeben, weils eh schon wurscht war. Ein Reinfall.
Drei oder vier Wochen später dachte ich, ich gebe der Orient Bar noch eine Chance, auch in der Hoffnung wieder auf Natalia oder Scharka zu treffen. Doch wieder wurde es zu einer Enttäuschung. Die Auserwählte war Ungarin, nicht unhübsch, schon ein bisschen Speck auf den Hüften und sehr faul und lustlos wie sich hinterher auf dem "Zimmer" gezeigt hat. Wieder ein Reinfall. Ich denke, mit der Orient Bar hab ich abgeschlossen.

Weiss zufällig jemand, wo Natalia und Scharka (aus der Slovakei, die angeblich Schwestern sind) jetzt arbeiten?

5 Damen anwesend, zwei dicke, unhübsche Schwarze. Zwei andere schlanke aber vom Gesicht in Schulnoten (3-4).
Ich entschied mich für die einzig akzeptable, eine schlanke, kleine, dunkle knapp unter 30. Eine Stunde genommen und ab aufs Zimmer - die sind ja entsetzlich.

Die Dame, die Du meinst heißt Ali und ist aus der Dominikanischen Republik. Hatte mit ihr auch das Vergnügen in einem dieser Besenkammerln.
Leider ist Ali nach Wien abgewandert und Du bist neben mir nicht der einzige, der ihr nachtrauert.

Also ich wurde selbst überrascht, die kleine ging wirklich sehr gut ab und war auch noch äusserst nett. Die Dominikanerin war so gut, dass die ganze Stunde voll ausgenützt werden konnte:-)

Also mit diesen guten Erfahrungen war ich vor 2 Wochen gleich wieder dort, und siehe da, die kleine Dominikanerin nicht mehr anwesend - dafür 4 extrem lustlose Weiber, welche unglaubliche Arroganz demonstriert haben.
Hab das Lokal gleich wieder verlassen.
Mein Fazit: wenn man dort etwas brauchbares findet, so ist das eher die Ausnahme.

Die Dame die Du meinst heißt Ali und ist nach Wien abgewandert. Ich trauere ihr auch nach, da ich auch einmal das Vergnügen mit ihr in einem der Besenkammerl hatte.

War kürzlich wiedermal in der Orientbar.
4 Mädels anwesend. 2 fürchterlich gelangweilte, eine davon noch dazu nicht besonders schön anzusehen.
Die anderen Beiden waren echt OK.
Angelika, die eh immer im Orient ist, quatscht zwar viel, ist aber echt lustig und am Zimmer (falls man diese Kammern so nennen kann...) und macht ihren Job echt super.
Die andere, Vanessa, eine super Figur, zwar klein, aber sehr knackig und tolle Brüste.
War mal wieder ein positives Erlebnis in der Orientbar, auch wenn die blöde Schlumberger Sauferei echt ins Geld geht...

erstens gibt es dort keine orientalischen Mädchen - nur die üblichen Mädels aus dem Osten (3 an der zahl)

ich hab mir dann trotzdem eine halbe Stunde zu teuren 110,-- gegönnt, hab mit der Bardame ausgemacht, dass ich auf eine stunde verlängern kann falls ich das noch will (normal 1 Std. 150,--)

nach einer halben Stunde dann 50,-- für eine weitere halbe Stunde gezahlt - interessanterweise wollte aber meine Dame nicht mehr sondern es ist eine andere gekommen für den Fünfziger - die hat aber überhaupt nix gemacht obwohl GV ausgemacht war (sie hat gesagt du zahlen 110,-- für sex mit anderem Mädchen - bei mir nix mit 50,--, du noch weiter zahlen) - ich hab sie dann rausgeschmissen und wollte meine ursprüngliche Wahl wiederhaben - da ist die dritte reingekommen und die zweite gegangen - ich hab ihr erklärt was los ist - sie sagt: gib mir 20 Euro dann blas ich dir noch schnell einen

ich geb ihr den zwanziger - sie steht auf und geht - ich bleib ca. 5minuten alleine sitzen - niemand kommt

eindeutige meinung - nein danke, nie mehr wieder orient bar

Zurück
Oben