- Reaktionen
- 103.941
- Checks
- 46
Also bei mir hängt kein 'er' ...Voll retro...bis er rot wie ein radiergummi ist und weghängt als ob er nicht dazugehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir hängt kein 'er' ...Voll retro...bis er rot wie ein radiergummi ist und weghängt als ob er nicht dazugehört![]()
Ham alle ned "Das große Fressen" g'sehnAber sehr interessant, dass ihr nur solche Szenarien aus dem alten Rom im Kopf habt ... Viele Fans von Spartacus hier scheints![]()
Ham alle ned "Das große Fressen" g'sehn![]()
Das Meiste was ich hier lese passt eher zu "Das große Fressen"![]()
ein Zügel zur richtigen Zeit kann bei einer Orgie sicher auch reizvoll seinDas wär sowieso nix für mich... ich bin ja nach drei Sushi satt ...
Aber jetzt mal ganz konkret: Für mich hätt eine Orgie weder mit einer großen Menge an Essen, noch einer großen Zahl an Sexualpartnern oder -praktiken zu tun. Viel mehr wären es die Dauer, die Intensität und die ungezügelte Leidenschaft des Ereignisses, die es für mich zu einer Orgie machen würden ...![]()
Lach ... Alles viel Älter und Pragmatischer .... Neu ist und war davon Nichts Wirklich ... irgendwann Dokumentiert ... irgendwann wurde Information unterdrückt und Zensiert oder fiel dem Vergessen anheim .... wer sich z.B. mit dem Kamasutra eingehender auseinandersetzt findet mehr als bloßen Sex und Stellungskriege, sondern eine komplexe Zusammenstellung vom Verhalten, der Interaktion und Anbahnung sowie darin Involvierte, bis hin zu Arten von Liebesbissen und Bedeutung ....Vielleicht war die Welt der Antike die wahre Art des Menschen zu leben bevor sie durch Barbarei zerstört wurde. Auch ohne etwas romantisch zu verklären oder sich von etwas "kreativ" ausgelegten Serien und Filmen beeinflussen zu lassen.
"Wenn jemand in diesem Volk die Kunst des Liebens nicht kennt,
der soll dies lesen, und nach dem Lesen soll er gelehrt lieben.
Durch Kunst werden schnelle Schiffe mit Segel und Ruder gelenkt,
durch Kunst leichte Wagen: durch Kunst muss auch Amor gelenkt werden."
Ovid. Geboren vor Christus, verbannt wegen erotischer Inhalte nach Christus.
ja, genau, mal schauen, wann und wo die nächste Orgie stattfindet ;-)War jetzt wirklich nice zu lesen, die ersten Zeilen der ersten Seite gleich nach dem Aufmachen vom EF:
Sextalk, Orgie gerade eben - apiaria.
So eine Ankündigung macht echt neugierig, da hab ich doch glatt rein schauen müssen![]()
... der völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden ist.Zukunft hat das Lokal jedenfalls keine.
Wobei, dort ein Job als Tellerwäscher....
LG Tom
PS: Ich muss grad an den Thread denken, wo es ums Ablecken vom Teller ging.
Für die hier mittlerweile anscheinend mehrheitlich vertretene Klientel wird die Adresse des nächsten "All You Can Eat" Buffets wohl all ihre Wünsche vollkommen erfüllenja, genau, mal schauen, wann und wo die nächste Orgie stattfindet ;-)
also altbau wohnung müsste es unbedingt sein, ich könnte nie loslassen in einer neubau wohnungWas würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?

Gegenwärtig sind die Kriege in der Ukraine sowie im Nahen und Mittleren Osten so blutig und sinnlos, dass ich keine Orgie in Aussicht habe.ja, genau, mal schauen, wann und wo die nächste Orgie stattfindet ;-)
Was täten wir nur ohne Dich? Wir wären alle schon längst völlig verblödet.Alles muss man euch erklären ...
Ein Buffet ist eine Anrichte. Also ein Ort auf dem etwas angerichtet wird. Essen zum Beispiel. Nackte als Buffet wären also der Ort bzw. Platz an dem Essen angerichtet wird.
Habt ihr's jetzt verstanden?![]()
Anstatt dass Du dich darüber freust, dass einige User noch zur allgemeinen Erleuchtung beitragen...Was täten wir nur ohne Dich? Wir wären alle schon längst völlig verblödet.
Er könnt auch charmanter um Aufmerksamkeit heischen, oder?Anstatt dass Du dich darüber freust, dass einige User noch zur allgemeinen Erleuchtung beitragen...
Schäm Dich !![]()
Hast leicht eine PN von ihm "übersehen" du phöses MädchenEr könnt auch charmanter um Aufmerksamkeit heischen, oder?
Eher nicht... mein Postfach ist ja die meiste Zeit ziemlich leer ...Hast leicht eine PN von ihm "übersehen" du phöses Mädchen![]()
![]()