- Reaktionen
- 9.999
- Checks
- 1
du suchst ja auch keine kontakteEher nicht... mein Postfach ist ja die meiste Zeit ziemlich leer ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du suchst ja auch keine kontakteEher nicht... mein Postfach ist ja die meiste Zeit ziemlich leer ...![]()

Ich schau hier auch immer rein um mich weiterzubildenAnstatt dass Du dich darüber freust, dass einige User noch zur allgemeinen Erleuchtung beitragen...
Schäm Dich !![]()

ich habe es noch nier erlebt, aber ich würde es mir so vostellen oder wünschen.Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Ach ja! ...du suchst ja auch keine kontakte![]()
... Danke für den Hinweis ... Ich kann dir ein paar Threads empfehlen. Wenn du dort einen passenden Text postest, wird das mit den NachrichtenAch ja! ...... Danke für den Hinweis ...
![]()
Ich dachte dafür gibt’s die GalerienIch schau hier auch immer rein um mich weiterzubilden![]()
Auf jedenfallMehr muschis als schwänze![]()
Ja das Alter macht vor Niemanden haltAlso @Mitglied #158451 und @Mitglied #705964 scheinen doch erheblich älter zu sein, als ich sie in Erinnerung hab ...![]()
Was lernt man dort?Ich dachte dafür gibt’s die Galerien![]()
AnatomieWas lernt man dort?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - schreiben und lesen wird überbewertetWas lernt man dort?
Das viele Dinge Recht einfach sein können, wenn man sie nicht kompliziert machtWas lernt man dort?
Das lässt sich leicht ändern...mein Postfach ist ja die meiste Zeit ziemlich leer ...![]()
Dann hätte ich vielleicht wirklich was gelerntsorry, hab meinen ursprünglichen Kommentar mit den geöffneten Schleusentoren wieder gelöscht. Ein Bibelzitat, auch wenn ich es im Kontext lustig finde, ist vielleicht doch nicht angebracht.![]()
Dann hätte ich vielleicht wirklich was gelernt![]()
Ich schau hier rein, um mich zu amüsieren ...Ich schau hier auch immer rein um mich weiterzubilden![]()
Du danke nein! Ich bin insgesamt ausreichend ausgelastet ...Ich kann dir ein paar Threads empfehlen. Wenn du dort einen passenden Text postest, wird das mit den Nachrichten![]()
und jetzt ist es passiert...Malachi 3:10 "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house. Test me in this,” says the Lord Almighty, “and see if I will not throw open the floodgates of heaven and pour out so much blessing that there will not be room enough to store it."Mir ist sofort "throw open the floodgates" eingefallen und hab's irgendwie lustig gefunden, vor allem im Kontext mit dem Orgien-Thread und dem Satz "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house."![]()
. Ist aber komplett aus dem Kontext gerissen und ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen.
DAS ist eine Frage des Standpunktes ...Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - schreiben und lesen wird überbewertet![]()