Orgie

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
ich habe es noch nier erlebt, aber ich würde es mir so vostellen oder wünschen.
Schöne gemütlichte entspannte Atmosphäre.
Jeder darf das sein, wie er möchte.
Sich gegenseitig zu respektieren und keine Eifersucht oder egoistisch zu sein.
Dass jeder auf seine Kosten kommt und sich einfach der Geilheit sich treiben läsdt und das. ohne jeglichen Zeitdruck.

Solche Hinweise, dass man wenige Nachrichten im Postfach hat, sind jedenfalls gefährlich 😅. Wobei die Meisten die das schamlos ausnutzen würden, hier wahrscheinlich nicht mitlesen.

sorry, hab meinen ursprünglichen Kommentar mit den geöffneten Schleusentoren wieder gelöscht. Ein Bibelzitat, auch wenn ich es im Kontext lustig finde, ist vielleicht doch nicht angebracht. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich vielleicht wirklich was gelernt 😅
Malachi 3:10 "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house. Test me in this,” says the Lord Almighty, “and see if I will not throw open the floodgates of heaven and pour out so much blessing that there will not be room enough to store it."
Mir ist sofort "throw open the floodgates" eingefallen und hab's irgendwie lustig gefunden, vor allem im Kontext mit dem Orgien-Thread und dem Satz "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house." 🫣 😅 . Ist aber komplett aus dem Kontext gerissen und ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen.

Malachi 3:10 "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house. Test me in this,” says the Lord Almighty, “and see if I will not throw open the floodgates of heaven and pour out so much blessing that there will not be room enough to store it."
Mir ist sofort "throw open the floodgates" eingefallen und hab's irgendwie lustig gefunden, vor allem im Kontext mit dem Orgien-Thread und dem Satz "Bring the whole tithe into the storehouse, that there may be food in my house." 🫣 😅 . Ist aber komplett aus dem Kontext gerissen und ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen.
und jetzt ist es passiert... 🤣

Stellt sich nur die Frage, was in dem Fall 'blessing' entspräche ... 🤔

Zurück
Oben